Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot zu einem CarConnect Adapter inkl. Auszahlung machen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot zu einem CarConnect Adapter inkl. Auszahlung machen?
Danke
hey,
ich habe auch zwei Telekom Verträge die zur VVL anstehen:
Magenta s und Familycard s, jewielis mit handy.
Bitte erstelle mit ein Angebot mit einer Auszahlung und einem S8. --> Die Telekom hat im Moment laut hotline auch einige Aktionen in Bezug auf einen Rabat bei den Gerätepreisen.
Danke
hey,
ich habe auch zwei Telekom Verträge die zur VVL anstehen:
Magenta s und Familycard s, jewielis mit handy.
Bitte erstelle mit ein Angebot mit einer Auszahlung und einem S8. --> Die Telekom hat im Moment laut hotline auch einige Aktionen in Bezug auf einen Rabat bei den Gerätepreisen.
Danke
Alles SUPER!
Ich habe letzten Monat ein magenta s mobil und eine familiy card abgeschlossen.
Es lief alles super unkompliziert, super kontakt schnelle Reaktion und Überweisung!
Sehr vorbildlich!
Auch hat das mit dem magenta eins direkt und ohne Probleme geklappt!
Alles wunderbar, ich kann pluratec nur empfehlen...
Bei Fragen einfach melden
Auszahlung
Hey,
ich suche ein Auszahlungsangebot original Telekom magenta s oder m jeweils mit und ohne Handy.
Dazu muss das dann Magenta Eins berechtigt sein.
Danke
Inderlein
Auszahlung
Hey,
bitte ein Angebot für magenta s und m mit /ohne handy.
Mit Auszahlung.
Danke.
Gewerbetreibend.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only /Auszahlung
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein.
Auszahlungsangebot bitte detailliert per pn.
Hey,
bitte lasst mir ein Auszahlungsangebot für den S und M zukommen.
Danke.
Hey,
gibt es da auch was mit Auszahlung?
Ich brauche kein neues Handy..
Danke
LG g3
Hey,
hast auch das g3 32 GB mit dem O2 für 14.90€ im Angebot?
MfG
Inderlein