Beiträge von entzer

    So nicht!


    ...das ist ein gute Idee, ich warte jetzt bis Ende des Jahres ab und werden dann mal bei der STaatsanwaltschaft Strafanzeige wegen Betruges, evtl. vorgesetzten Betruges stellen. Wird zwar nicht viel bei rauskommen, aber die schlechte Presse wird denen mehr schaden als ihnen lieb ist.
    Sie haben es ja so gewollt.

    nochmals abgelehnt


    Hallo,


    auf Anratn der "Mobilfunkexperten.de! habe ich nochmals einen vorzeitigen Portierungsantrag höflichst gestellt, Kurze Antwort: innerhalb des Anbieters erst möglich, wenn Vertrag ausläuft.


    So blöd kann man eigentlich nicht sein. Ab Januar gibts einen Wechsel von acht Karten ins D-Netz, mit der alten Nummer :-)



    Ich weiß nicht auf welchem hohen Ross die Herren bei E-Plus sitzen, wenigstens aus Kulanz könnte man doch auf den Kunden zugehen.


    Aber egal, wenn sie es nicht nötig haben - Hochmt kommt vor dem Fall -

    Sinn nicht erkannt!!


    KLar scheint E-Plus offensichtlich im Recht zu sein, nur wie dumm sind die eigentlich? Habe mir im D-Netz eine Karte geholt und jetzt müssen sie portieren. Auf Kulanz wäre eine Portierung eigentlich sofort möglich. Geht bei Telekom doch auch.


    Und weils mich ärgert, kommen die Verwandten auch gleich mit.


    So blöd kann man wirklich nicht sein.

    Nachdem sich das TKG im Mai geändert hatte, wollte ich meine Nummer vorzeitig von BASE zu Aldi portieren. Denkste! Geht nicht, weil E-Plus auf dem Standpunkt steht, dass kein Anbieterwechsel vorliegt, weil es innerhalb der E-Plus-Gruppe bleibt. Mehrfache schriftliche Anträge wurden, trotz vorheriger mündlicher Zusagen durch die Hotline, mit einem Standardschreiben abgetan, kein Hinweis auf Gründe. Diese wurden erst von der BNETZA geliefert, die sich wiederum außer Stande sah einzuschreiten. Auch wenn rechtlich daran nicht zu rüttel ist, wäre doch auf kulanter Basis die Mitnahme der Nummer kein Problem, so wie es innerhalb des Telekommkonzernes auch möglichi ist.


    Wenn E-Plus mit langjährigen Kunden so umspringt, Schreiben ignoriert und sich in keiner Weise kooperativ zeigt, zieht der Kunde seine Konzequenzen und wechselt zu einem anderen Netzbetreiber, ganz einfach.
    So dumm kann man eigentlich nicht sein!!! Oder sind die verantwortlichen Strategen bei E-Plus auf einem hohen Ross mit ihrem doch mittelklassischen Netz?


    Mich und meine anderen 8 Familienmitglieder haben sie jedenfalls als Kunden verloren und es werden wohl auch nicht die letzten sein.


    RGear