Beiträge von naviaux.seb

Re: Re: Blackberry kommt wieder

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe beruflich und privat nur Mac Rechner, unkomplizierter als mit dem iPhone geht das syncen nicht. BB hingegen sind als Telefon (Erinnerungs LED,Profile,Sprachqualität,Empfang) erste Wahl. WP8 gefällt mir einfach und MS holt auf. Wozu habe ich 3 Multi-Sim :D

3 Multisim? Wo bitte gibt es das? Und was kostet des?

Re: Re: Blackberry kommt wieder

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe beruflich und privat nur Mac Rechner, unkomplizierter als mit dem iPhone geht das syncen nicht. BB hingegen sind als Telefon (Erinnerungs LED,Profile,Sprachqualität,Empfang) erste Wahl. WP8 gefällt mir einfach und MS holt auf. Wozu habe ich 3 Multi-Sim :D

Also ich muss sagen mir gefällt Blackberry auch ausgesprochen gut.
    Werde mir auch sobald verfügbar ein Handy mit Tastatur holen. Alleine aus dem Grund weil ALT in Verbindung mit einem Buchstaben sofort die gewünschte Funktion App oder sonstetwas aufgerufen hat. Bei anderen aktuellen Smartphones muss man ja immer erst durch die Gegend wischen und die entsprechende App aufrufen, was mich ziemlich genervt hat muss ich sagen.

Blackberry ist echt wenn es um Produktivitäts effizienz geht das beste was es auf dem Markt gibt. Also ich rede nicht vom Surfen im Internet sondern vom Notizen machen und Emails Beantworten. :)

Bin SEHR gespannt was RIM uns da präsentieren wird :) Hoffentlich gibt es dann auch ein dazugehöriges kompatibles überarbeitetes "Playbook" was aber gerne zu einem Workbook umfunktioniert werden könnte :)

Benutze das Iphone 4 und das BH 503 von Nokia in Kombination. Allerdings macht das Iphone immer wieder Probleme und zwar muss ich jedes Mal die Audioquelle manuell umstellen wenn ich ein Gespräch annehme. Bei ausgehenden Telefonaten ist das Problem nicht vorhanden. Suche deshalb nach Alternativen. Also ich brauch son Bügelheadset wie das BH 503 Weil die Stöpsel mir immer aus den Ohren rutschen :) Danke vorab und beste Grüße

Eine Frage die sich mir momentan stellt ist folgende. Gibt es ein Handy was klein ist und idealerweise ein Strap hat um es um den Oberarm zu machen. Beim Joggen etc. Über bluetooth verfügt und auch eine MP3 Funktion hat. UMTS / 3G wäre praktisch. Idealerweise Apps zum Radiohören online oder FM Sender. Und gigantisch wäre es wenn das ganze robust ist und nicht zu groß aber trotzdem noch facebook und Emails abzurufen sind. Also eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau. Aber der Fokus liegt auf dem Sport und der Handlichkeit. Habe derzeit ein Iphone und das immer in der Tasche oder Hand zu haben nervt einfach. So und wenn sich das ding dann noch mit nem schrittzähler und nem brustgurt kombinieren lassen würde dann wärs perfekt. Danke vorab für eine Gesprächsbeteiligung. Beste Grüße