ZitatOriginal geschrieben von dennobundy
könnte das mal jemand testen
Hab gestern den Antrag an 24mobile geschickt mit Portierungswunsch. Mal sehen, ob es klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dennobundy
könnte das mal jemand testen
Hab gestern den Antrag an 24mobile geschickt mit Portierungswunsch. Mal sehen, ob es klappt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ xeen: Es wurde gesagt dass es ab 01.4. wieder gehen soll, aber bisher keine genaue Anweisung, daher geben wir das so mit ein bei der Telekom.
Leider gibt es im o.g. Bestellink keine Möglichkeit eine Rufnummernportierung mit anzugeben. Wie soll ich bestellen?
VG,
Xeen
Würde mich auch interessieren. Auf der Bestellseite steht derzeit nach wie vor, dass Mitnahme nicht möglich ist.
Na gut. Sobald es geht wäre eine Info super. Ich würde dann zuschlagen.
Wäre interessiert. Wie sieht es denn derzeit mit dem leidigen Thema der Rufnummernportierung auf die Combicard aus?
Hallo zusammen,
mein aktueller Vertrag bei einem anderen Provider endet am 30.04.
Suche einen Complete Mobil L von der Telekom mit Auszahlung + Portierungsmöglichkeit.
Besten Dank!
Hallo,
ich würde gerne mit meiner bestehenden Nummer zur Telekom wechseln.
Der Vertrag sollte folgende Rahmenbedingungen haben:
*mindestens 500 MB Internetflat mit mind. 21 Mbit/s (LTE nicht notwendig)
*mind. 100 oder mehr Freiminuten
*Flatrate Festnetz und oder Telekom
*Multisim
*Auszahlung
*optional Frei-SMS (nicht all zu viele)
*optional Hotspot-Flatrate
Geht also in Richtung Complete M (bis auf Inklusiv-Volumen) oder Complete L. Vielleicht gibt es aber noch andere Alternativen ?
Wenn möglich würde ich eine Freischaltung im April bevorzugen.
Viele Grüße,
Jens