Beiträge von iAK

Guten Tag zusammen,

kann man die Bestätigung für den ACPP fürs iPhone auch so bestellen, dass einen die Bestätigung per E-Mail erreicht?

Beim iMac konnte ich den ACPP über Support-Profil bestellen und die Bestätigung kam am nächsten Tag per E-Mail.

Beim iPhone kann man ja anscheinend den ACPP nicht über Support-Profil, sondern nur für den Apple-Store bestellen. Und dort kann man ja anscheinend nur Versand wählen.

Weiss da jemand besser Bescheid?

Vielen Dank im Voraus! :)

Guten Abend,

wenn du in den Einstellungen von iPhoto den Fotostream und den automatischen Import aktiviert hast, dann lädt iPhoto jedes neue Foto bzw. Ordner automatisch zum Fotostream und damit zu allen iOS-Geräten.

Das habe ich gerade getestet. Allerdings ist mir dabei gerade aufgefallen, dass die hochgeladenen Fotos in iPhoto nicht im Ordner "Fotostream" (unterster Ordner) automatisch hinzugefügt werden, sondern in den Ordnern "Fotos" sowie "Letzter Import" verbleiben - und das ist auch ok!

Auf dem iPhone kamen die Fotos ein paar Sekunden später im Ordner "Mein Fotostream" an.

Teste nochmal, gerade eben hat es bei mir funktioniert......

MfG

Guten Tag zusammen,

allgemein kann man nicht sagen, dass die "Apple Zufriedenheit sinkt". Denn alleine meine Person hat letzte Woche sowie gestern einen iMac und ein MacBookPro gekauft! :)

Alles "Jammern auf hohen Niveau". Leute, wir leben in einer Zeit, wo nur Geld eine Rolle spielt. Wenn man das Hinterkopf hat, dann versteht man alles besser...... ;)

MfG

Zitat

Original geschrieben von iAK
    Ich hatte Online meine VVL durchgeführt und die Bezahlung per Rechnung ausgewählt. Auf der Rechnung, die mich vorgestern erreicht hat, steht allerdings, dass der Rechnungsbetrag von dem hinterlegten Konto abgebucht wird. Also vermutlich doch separat......

Guten Tag zusammen,

nur kurz zur Info: Telekom bucht tatsächlich - zumindest bei mir - den iPhone-VVL-Rechnungsbetrag zusammen mit der normalen monatlichen Rechnung gemeinsam ab. Also nicht separat o.ä.

Zur Info! :)