Beiträge von Samsunger

    @ dotwin


    Wollte eigentlich meine SIM-Karten nicht auf eine tagelange Reise schicken, da ich sie permanent brauche! Daher die Suche nach einem lokalen Anbieter, zu dem ich nur mal eben kurz hinfahren muss!


    Allerdings hab ich hier was Interessantes gefunden. Weiss jemand darüber bescheid und/oder hat Infos?


    Hi


    Suche jemanden in Hannover, der digitale Dual-Sim-Adapter verkauft und mir meine SIM-Karten entsprechend ausstanzt.
    Hab keinen Bock, meine oder Simyo-Karte zu himmeln!

    Also,
    grad 'nen Draht mit 'ner freundlichen -Mitarbeiterin gehabt.
    Generell ist es richtig, das man auch aus dem Mobilfunknetz die kostenfreien 0800er anrufen kann, aber...
    Derjenige, der diese 0800er als Service zur Verfügung stellt, kann Einschränkungen machen lassen. Denn die 0800er ist zwar für den Anrufer kostenfrei, nicht aber für den Anbieter/Angerufenen.
    Der Shop meines Vertrauens hat auch eine 0800er, hat diese aber nur für Anrufe aus dem Festnetz freischalten lassen. Ich kann ihn daher weder aus der Mobil- noch Homezone erreichen.

    Hab grade ebenfalls eine Karte für meinen Junior geordert!
    Leider bietet Simyo das Sperren bestimmter Rufnummern nicht an, aber dafür kann man täglich einen Einzelverbindungsnachweis online abrufen!
    Und da von den 20,- (Einsteigerpaketpreis) allein 15,- (10+5 Bonus) Startguthaben sind und dies 6 Monate gültig ist, kann man mE. nichts verkehrt machen.

    Hi


    Hab das "einfrieren" bzw. "abstürzen" leider auch bei meinem S300.
    Erstaunlicherweise trat dies exakt nach einem Jahr auf! Somit ausserhalb der 1-jährigen Garantieleistung!
    Was mich umso mehr ärgert, da es bei mir nicht nur 2-3mal auftaucht, sondern (nicht reproduzierbar) mindestens 1-2mal die Woche. Besonders ärgerlich wenn's mitten im Gespräch passiert!


    Kann es an der Soft-/Firmware liegen oder ist's eher ein Hardware-Problem?
    Mich stört's nun nimmer mehr, da ich grad auf's D500 umgestiegen bin aber...
    Ich hoffe das es mich mit dem nicht auch nach einem Jahr erwischt.

    So generell würde ich die Zubehör-Akkus ja nicht verdammen!


    Habe mir für mein S300 damals einen 900mAh bei SPARTECHNIK gekauft und bin zufrieden!
    Spürbar bessere Standby-Zeit als der "Slim" und etwas bessere als der "Standard". Und der Akku läuft bei mir nun seit 1 1/2 Jahren ohne Probs!


    Ist allerdings auch etwas dicker (aber stört nicht) und hat keinen SAMSUNG-Schriftzug, aber er passt in den Akkulader und so sauber ins S300 wie die Originalen (imo sogar etwas passiger).


    Im Ürigen nochmal vielen Dank an die Tester und den Rest der Community!
    Musste mich zwischen dem MOTOROLA RAZR und dem SAMSUNG D500 entscheiden und hätte beinahe die Marke gewechselt!
    Hatte das RAZR schon in der Hand und fast in der Tasche aber dann...
    Schlussendlich hat mich SAMSUNG (mit Hilfe von TT ) wiedermal überzeugt!