-
Angebot gültig bis 01.09.2010 ?
Ich versuche es noch mal:
Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würd gerne meine Rufnummer mitnehmen. Kann ich auch dieses (nun ja verlängerte) Angebot von handytick.de nutzen, oder geht das nicht, da ich den Vertrag ja erst zum 01.09.2010 starten kann?
Über eine verbindliche Antwort würde ich mich freuen.
Gruss
gunterma
-
Schade, ich bin wohl aussen vor, da mein Simply-Vertrag erst am 31.08. abläuft.
Gruss
gunterma
-
Auch ich habe mit einer sehr netten Dame telefoniert und erfahren, daß die besprochene email-Problematik auf "normale" Abrufe von Standardmailkonten wie Web.de etc. mittels einer App nicht zutrifft.
Gruss
gunterma
P.S. Am Telefon macht der Laden einen guten Eindruck
-
Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würd gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Kann ich auch dieses Angebot von handytick.de nutzen, oder geht das nicht, da ich meine Nummer erst ab 31.8.2010 mitnehmen kann und eine Aktivierung ja bei VF bis zum 13.8.2010 erfolgt sein muss?
Danke und Gruss
gunterma
-
Hansenn:
Was wird denn in Deinem Handy angezeigt "Gutmobil" oder "Vodafone.de" ?
Danke fürs Antworten !
Gruss
gunterma
-
Zitat
Kann man die Nummer nicht später nachportieren ? Müsste doch auch möglich sein.
...würd mich auch interessieren!
Gruss
gunterma
-
Hallo,
bin beruflich darauf angewiesen, telefonisch ereichbar zu sein, rufe selber recht wenig vom Handy (ca. 10 € p.M) an und würde mir und meinem Smartphone gerne eine Handy-Internet-Flat gönnen (um Mails abzurufen, surfen, etc.). War bisher bei simply. Würde gerne im D1-Netz bleiben, evtl auch D2 nehmen.
Nun bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=462616
und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Gut, schlecht oder gibt es noch was günstigeres ?
Danke und Gruss
gunterma
-
...kann man den MediaPlayer auch automatisch mittels Autostart im "Mini-Modus" starten, oder geht das nur im Vollbildmodus ?
Gruss
gunterma
-
Lieber Michael Lindner,
lieber MrFX !
Ihr habt mir sehr geholfen, vielen herzlichen Dank dafür!
Gruss
gunterma
-
...ich habe das gleiche Problem: Die Adresse des Streams (RTL-Radio) ist: lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?adid=0&stream=rtlradio/livestream.wma&content=live&media=ms&token=c3ea95a3fe2b8c5e52943cccd2c5bd0a
Was muss ich denn genau eingeben? Komme mit den angegebenen >< und " nicht klar.
Danke für die Hilfe.
Gruss
gunterma