...auch ich stimme in den Chor mit ein. Es war alles so, wie es sein sollte.
Gruss
gunterma
Beiträge von gunterma
-
-
...bin gerade erst von Simply D1 postpaid zu D2-VF gewechselt. (wegen Inet-Flat)
Ging alles erstaunlich problemlos.
Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende. Kündigung über die Simply "Servicewelt" reicht völlig und wird dort dann auch bestätigt.
Neuen Antrag dann mit Ausdruck der Simply-Kündigungsbestätigung 12 Tage vor gewünschtem Portierungstermin zu D2 geschickt und pünktlich zum 1. des Folgemonats wurde portiert.
Das ganze Procedere von Kündgung bis zum Telefonieren mit D2 hat 16 Tage gedauert
Gruss
gunterma
P.S.: Nach Abschalten der Simply-Karte diese per Einwurf-Einschreiben an Simply zurückschicken ! -
...auch ich habe 2 Simkarten bekommen. Habe ebenfalls portiert.
Gruss
gunterma
P.S.: Wo findet man denn seinen Tarif aufgeführt ? -
SMS-Konfig geht auch ohne Branding nicht.
Gruss
gunterma -
ja, klar...es gibt einen extra Haken im Menu, den Du setzen musst, damit Du mit dem Gerät auch über 2G/3G surfen kannst.
Gruss
gunterma -
Ich hol den Fred mal hoch, weil ich zur Zeit so etwas, speziell für Android, auch brauchen könnte, um zu schauen, ob mein Minutenpaket schon überschritten ist.
Gruss
gunterma -
AudioSonic:
Stimmt, ich habe heute nachmittag bestellt und da waren es noch 335.- €.
Jetzt, in der Tat, nur noch 235.- €.
D.h. es wären rechnerisch pro Monat 10,16 € zu zahlen.
Gruss
gunterma -
Razerzone: ja, so wurde es mir nun von 2 Seiten bestätigt.
Gruss
gunterma -
Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würde gerne meine Rufnummer portieren.
Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter an der Hotline von Handyflash.de, kann ich nun angeblich dieses ( ja verlängerte) Angebot zu den bekannten Konditionen nutzen, auch wenn meine Telnr. erst ab 01.09.2010 von Simply freigegeben wird.
Ich hoffe, der Herr hat Recht, so daß ich meine Nummer nahtlos weiter nutzen kann.
Gruss
gunterma -
gelöscht wegen "DoppelPost"