BW
78147 Urach (Stadt Vöhrenbach)
outdoor entlang der Landstrasse kein Empfang, weder 2G noch 3G.
(D1 ebenfalls kein Empfang)
Beiträge von gunterma
-
-
Dankeschön, Paket ist angekommen.
Gruss
gunterma -
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Vodafone mit berechtigten Beschwerden sehr kundenfreundlich umgeht...vorausgesetzt man benutzt einen höflichen, gesitteten Tonfall.
Gruss
gunterma -
Kann man eigentlich jedes beliebeige Micro-USB-Netzteil (z.B. vom HTC Wildfire) verwenden, auch wenn bei diesem der Ladestrom schwächer angegeben ist ?
Danke und Gruss
gunterma -
...gilt diese 5 Euro Reduzierung bei Rücknahme der Kündigung dann auch weiterhin, wenn ich den Vertrag sozusagen 24 Monate weiter betreibe und nicht kündige?
Gruss
gunterma -
FantaUser:
Seit dem Update auf Android 2.2 ist das Öffnen von PDF-Dateien implementiert.
MfG
gunterma -
Habe einfach bei Vodafone wieder den grünen Punkt aktiviert.
Er zeigt auch das Symbol für Datenverkehr(G,E,H,o.ä.) an, es geht aber fast nichts rein und raus.
Gruss
gunterma
P.S. Wofür ist eigentlich dieser Kreis mit zwei Pfeilen oben am Rand, der ist früher auch nie erschienen ? (Lt. Handbuch: Datensynchronisation, aber wofür soll das sein?) So ein Symbol habe ich auch in der Schnellstartleiste mit Bluetooth, WLAN, GPS und Helligkeit -
...seit dem Update habe ich Schwierigkeiten eine Datenverbindung herzustellen. Habt Ihr dazu auch etwas bemerkt?
Gruss
gunterma -
Ich habe mir bei ebay eine Vikuiti Folie von 3M für mein Wildfire gekauft und bin total begeistert.
Gruss
gunterma -
Zitat
was ich jetzt schon öfter aus meinen bekannten kreis gehört habe ist das die akkus echt mühl sind und teilweise nicht mal einen tag halten wenn man viel im netz unterwegs ist..
...ich glaube, Deine Deutschkenntnisse sind auch "mühl".
Gruss
gunterma