unexist:
Danke für die Info. Wie installiert man denn diese Anwendung ?
Gruss
gunterma
Beiträge von gunterma
-
-
...gibt es eigentlich keine "normale" SMS-App mehr. Geht SMS schreiben jetzt nur noch mit Hangout?
Gruss
gunterma -
Danke für die Hilfe und den Tip mit dem Umwandeln!
In ".ogg" umwandeln, war die Lösung. ".wav" nimmt`s nicht.
Man braucht sogar nicht mehr, wie früher, den Umweg über sdcard/system/media/ringtones, sondern kann es gleich in den schon vorhandenen Ordner "ringtones" hineinkopieren.
Gruss
gunterma -
Guten Morgen,
seit gestern habe ich mein neues Nexus5. Alles schön, aber ich bekomme nicht meinen Lieblingsklingelton hineinimportiert.
Habe die Ordner sdcard/system/media/audio/ringtones angelegt und dort den Klingelton im .wav Format eingefügt. Das Gerät erkennt den Ton aber nicht und ich kann ihn nicht auswählen.
Kann mir jemand helfen? was habe ich falsch gemacht? Liegt es am .wav Format?
Gruss
gunterma -
Ich habe im Januar bei Sparhandy einen MobileInternet-Vertrag abgeschlossen.
Alles hat geklappt und ich habe meine Auszahlung sogar pünktlich erhalten.
Gruss
gunterma -
Hallo,
bin seit längerem schon bei Vodafone und muss sagen, ich konnte in höflichem Ton bei Vodafone alle Probleme immer sehr gut lösen. Ich halte VF für recht kundenfreundlich.Mein Tip:
Finger weg von Rechtsanwalt...ist im Regelfall sowieso nur was für Kleingeistige und Kleinwüchsige...wende Dich einfach mal an einen Moderator im VF-Forum auf der VF Website, schildere höflich Dein Problem und bitte um Hilfe. Klappt bestimmt!
Gruss
gunterma
P.S. Die Hotline unter 1212 hat mir dagegen meistens nicht weiterhelfen können. -
...billig ist nicht immer günstig!
-
-
MrFX: Vielen herzlichen Dank für den Link. Er hilft mir sehr!
Gruss
gunterma -
...leider geht es seit kurzem nicht mehr, RTL Radio über vtuner zu streamen.
Habt Ihr vielleicht eine Alternative dazu?
Danke und Gruss
gunterma