-
Hallo,
ich habe das Problem, das zu jeder Tages und Nachtzeit eine Dame mit versoffener und verrauchter Stimme bei mir anruft und sich meldet: "Hallo, hier ist Hildegard..."
Als Telefonnummer ist 0541-8007614 angezeigt.
Ich kenne aber diese Dame gar nicht....im Gegenteil, Sie nervt.
T-Mobil sieht ausser einem Nummernwechsel keine Möglichkeit die Nummer zu sperren.
Kann man an dem T 610 irgendetwas einrichten, dass diese "Dame" nicht mehr durchkommt?
Vielen Dank
Achim
-
Wer kann mir helfen?
Über die Suche kam nix.
Gruss
Achim
-
Hallo,
...wenn ja, wann denn?
Gruss
Achim
-
Hallo,
als gelegentlicher Besucher dieses Forums habe ich mir bei einer T-Mobile-Vertragsverlängerung ein T610 ausgesucht und muss sagen, daß ich, der ein kleines Telefon zum Telefonieren und SMSen haben will, wirklich enttäuscht bin.
Das Handy ist aus KW 22, rauscht zwar nicht, hat auch schöne polyphone Klingeltöne, welche aber m.E., sobald die Umgebung etwas lauter ist (Autofahren, etc.) kaum mehr zu hören sind.
Der Lautsprecher im Gerät selber ist ebenfalls massiv zu leise.
Tagsüber ist das Display wegen "Nichterkennbarkeit" überhaupt nicht zu gebrauchen.
Die Tastensperre ist kompliziert und der Joystick z.B. findet viel zu häufig bei Betätigung den Weg ins Internet.
Die Bilder der Kamera kann man auch im Vergleich zu anderen Handys vergessen.
Vielleicht hätte man bei SE weniger auf das Design, als auf die Funktionlität speziell beim Telefonieren Wert legen sollen, denn wenn ich mir was Schönes anschauen will, sehe ich mir lieber meine Frau an :). (Nur telefonieren kann ich mit Ihr halt nicht....
)
Gruss
Achim
-
359 € ein Specialpreis ?....ach du liebe Güte
Was ist denn daran spezial? bei guenstiger.de kostet ein T610 ohne Vertrag: 292.- € Hier der Link:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313003
Gruss
Achim
-
...stimmt das...?.nur noch eine rote für andere Funktionen ?
.....ich bin entsetzt...das war so praktisch!
Danke fürs Antworten.
Gruss
Achim
-
Hallo,
gestern wollte ich meinen O2-Genion Duo Vertrag, welcher im Dezember abläuft) in der Art verlängern, dass ich
1. einen Vertrag verlängere (incl. neuem Handy)
2. den anderen aber kündige und zudem
3. eine Rufnr einer Xtra-Karte auf den zu verlängernden Vertrag übernehme.
Antwort bei MediaMarkt: geht nicht, xtra Kartennr kann nur zu D1 Vertrag mitgenommen werde.
Stimmt das?
Danke.
Gruss
Achim
-
Das Gerät ist sehr schön, funktioniert auch zu 95 % sehr gut, allerdings kennt das Kartenmaterial zmindest in meinem Bereich (Baden) die neuerstellten Strassen der letzten ca. 2 Jahre nicht.
Ein Update soll kommen, kostet aber 199.-€.
Gruss
Achim
-
Leider fehlt DV-In
Hallo,
ich denke, dass Du später über einen digitalen Eingang (DV-IN) sehr froh sein würdest, da sonst die Filmdaten auf deinem PC riesige Mengen an Speicherplatz auffressen werden. Mit DV- IN kannst Du das Filmmaterial nach der Bearbeitung am PC wieder zurück auf ein vergleichsweise günstiges Band sichern.
Gruss
Achim
-
Hallo,
bei meinem T68 klemmt sozusagen die rote Gesprächsende-Taste
....muss immer brutal fest drücken, damit das gespräch beendet wird.
Gibt es eine Anleitung zum Aufschrauben, damit ich mal nach der Tastaturmatte schauen kann?
Danke
Achim