-
Danke, aber die FB steht in einem kleinen Serverschrank und damit wäre die Sendeleistung leider unbrauchbar.
Gruß
gunterma
P.S. Knarzen: Es gibt beim Wählen und beim Freizeichen ständig sehr laute Störgeräusche, ....wenn das Geräusch kommt, nachdem man die Nummer eingegeben hat, wählt der Apparat oft gar nicht...beim Gespräch selber ist alles in Ordnung.
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe in meinem Büro ein Gigaset DX600a an dem ISDN Anschluss meiner FB 7272 angeschlossen. Über das DX600a sind 3 Mobilteile angeschlossen.
Jetzt knarzt es neuerdings bei allen Telefonen beim Wählen, beim Freizeichen, etc. ...ein Test ergab, daß es an der Fritzbox nicht liegt....Leitung wurde bei der Telekom geprüft...Alles okay...ergo hat das DX 600a eine Macke...
Nun meine Frage: Gibt es noch Tischtelefone mit eingebauter DECT Anlage neu zu kaufen?
Danke!
gunterma
-
Hallo,
ich habe eine kurze Frage:
Kann ab Mitte Juni unsere polnische Austauschschülerin mit ihrer polnischen Handykarte kostenlos von Deutschland in Polen anrufen?...ja,oder?
Danke für die Antwort!
Gruss
gunterma
-
Ich war gerade in Spanien und es ging nur "Vodafone ES".
Gruss
gunterma
-
Hatte gerade bei CardelMar nach einem Mietwagen für 3 Tage in Barcelona geschaut...angeboten wurden mir mehrere Anbieter für 99 Cent...wie kann das sein?...da ist doch was faul, oder?
Gruss
gunterma
-
Ich habe einen Red 1,5 Tarif...komme ich auch in den Genuß dieses GigaDepots?
Gruss
gunterma
-
Auch ich bin seit Jahren hochzufrieden mit Vodafone.
Gruss
gunterma
-
ja, geht problemlos durch Anruf an der Hotline und Zusendung von Legitimationsformular.
...siehe Infofax 548
Gruss
gunterma
-
Yiruma:
"Somit habe ich top Netz und top Service und muss mich nicht mit Drillisch rumplagen"
...genau so ist es !!!...you get, what you pay for...
Gruss
gunterma
-