Beiträge von Ambicja

oh mann ja ich neige zu Buchstaben- und Zahlendrehern (hab vorhin noch deinen Benutzernamen in meinem Beitrag editiert^^). also ich meinte 24mobile.de ;)

ich ruf einfach morgen frueh mal an, ob die eben noch schnell meine Adresse aendern koennen, die Lieferanschrift kann ja gleich bleiben denke ich, somit hab ich viel weniger zu kopieren und drucken und so :)
    bringt es denn irgenteinen Vorteil (=Sicherheit), wenn ich den Kram vorher schon hinfaxe, oder kann ich mir das sparen? die Unterlagen muessten ja am Mittwoch ankommen wenn ich es morgen frueh noch zur Post schaffe.

freu mich schon total auf diesen komfortablen Tarif :D endlich bedenkenloses telefonieren, simsen und surfen :D

vesat
    Sorry, das war nicht als Werbung gemeint, und dass es da weniger Gutschrift gibt weiss ich auch, deswegen hab ich vor 10 Minuten meinen Vertrag bei mobile24.de abgeschlossen ;)

Dazu hab ich dann direkt mal Fragen... in der Mail steht, dass ich zB meinen Personalausweis kopieren muss, reicht dann eine Kopie oder muessen es 2 sein weil es ja 2 Vertraege sind? Und wie kann ich hier meinen 2. Wohnsitz nachweisen, reicht eine bzw. zwei Kopie(n) des (Unter!)Mietvertrags? Koennte ich sonst eventuell auch die Adresse nochmal aendern?

Und muss ich mir Sorgen machen, dass das nicht mehr hinhaut, weil der Kram bis zum 30. aktiviert sein muss ich aber erst morgen die Unterlagen losschicken kann?
    Wuerde sich da eine vorzeitige Sendung per Email bzw. Fax lohnen?

Kann leider immernoch keine PNs senden, sorry.
    Lg

mich wuerde auch sehr interessieren, bis wann genau das Angebot gueltig ist, bzw. ob es moeglich ist, den Vertrag jetzt abzuschliessen, aber erst zu einem spaeteren Datum (zb 1.10. oder 1.11.) zu aktivieren...
    und zudem, wie lange es in etwa dauert, von Vertragsabschluss bis Vertragsbeginn (=Erhalt der SIM Karten).

ausserdem waere fuer mich wichtig zu wissen, wieviele Vertraege man gleichzeitig bei der Telekom haben darf, wenn das auf 2 beschraenkt ist muss ich mir naemlich eine andere Handykaufoption suchen ;)
    (waere allerdings kein normaler Tarif, sondern ein spezieller fuer Mitarbeiter eines bestimmten Konzerns)

PNs kann ich als neuer Nutzer leider noch nicht schreiben.
    Lg

edit: bei mobileforyou.de kann man fuer beide Karten Nummer portieren!