ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
Hauptsache der Auftrag ist bis 31.10.2012 Mittag 12 Uhr bei uns im System ;-). Portierung ist kein Problem. Auch dann gelten die 50€ Wechselbonus.
Gruß
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
Hauptsache der Auftrag ist bis 31.10.2012 Mittag 12 Uhr bei uns im System ;-). Portierung ist kein Problem. Auch dann gelten die 50€ Wechselbonus.
Gruß
:top:
Danke für die Info
Ist eine Rufnummer Mitnahme/Portierung aus nem 1und1 Prepaid vertrag möglich? Bekomme ich da die 50euros Gutschrift?
Noch ne letzte frage. Welche iOS Version ist installiert? 5.1.1?
Sind die apple geräte simlockfrei? Sind diese Makenfrei?
Mist, ist die aktion schon vorbei????
Dann lohnt sich das ja nicht mehr. Schade! Oder hast du vielleicht noch so ein 120€ guschein über?
VDSL geht bei mir aber leider max bis zu 30000. Also kann es auch weniger sein. Laut 1und1 kann ich bei einer geschwindigkeit kleiner 25000 downgraden. Und das würde ich machen fals nur 20000 ankommen oder so. Deswegen die frage. Also wie sieht es in diesem fall aus mit den 120€?
Hab mal bei 1und1 angerufen und die meinten dass es die 16000er surfflat (also ohne telefonflat) nicht gibt. Finde das auch nicht bei denen auf der homepage. Bitte um aufklärung.
Edit: die erste frage hat sich erledigt. Hab grad noch mal bei 1und1 angerufen (die erste beraterin hatte keine ahnung) es gibt die seedoption für 4,99€ und die kann mann zu der 6000er dazubuchen und monatlich kündigen.
Wie läuft das eigentlich mit den gutscheinen ab wenn ich ne 50000er buche und die können mir das dann nicht liefern obwohl es laut vervügbarkeitscheck geht (die verdprecehn ja einem viel, im endeffekt kommt aber viel weniger an, teilweise muss/kann man dann sogar downgraden). Bekomme ich trotzdem die 120€???
Gruss
allp
Läuft die aktion noch?
Immer noch keine PN erhalten!!!
ZitatOriginal geschrieben von lexani81
Gibt es immer noch
Bitte link per PN. Danke.