ZitatOriginal geschrieben von post2post
Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung statt Endgerät. Gerne auch per PN.
Gruß
post2post
Schliesse mich an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung statt Endgerät. Gerne auch per PN.
Gruß
post2post
Schliesse mich an!
Wo kann ich nachlesen wer vom Friendsvorteil profitieren kann.
Speziell interessiert mich ob Schüler einer Abendschule davon auch profitieren.
Danke.
Sind Freiminuten nachbuchbar?
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Schau doch mal auf die Aussage von Handytick.de vom 08.05.2013 18:00 - auf Seite 4 des threads - die Aktion war am 8. Mai abends schon beendet! Nur noch die Leute, die vorher eine Email an den threadersteller geschickt hatten, wurden noch "bedient".
Danke für die Info. Das habe ich gelesen. Dachte nur vielleicht wurde das Angebot evtl. verlängert!
Hallo,
Ist das Angebot noch gültig?
ZitatOriginal geschrieben von newcommer
Ich habe leider keine antwort bekommen.. wegen dem note 2 falls man sich kein anderes handy aussuchen kann .. dann sag doch eben bescheid.. grüße
Angebot auf der ersten Seite lesen!
Ist mittlerweile absehbar wann das iphone 5 16GB lieferbar ist?
Und ist das iphone 4s 16GB auf lager?
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Wie sieht es aus mit der Partnerkarte-Aktion vom letzten Monat, ist sie auch in diesem Monat realisierbar?
Da gab es den Blue XS-Partnerkarte mfür 4,99€ Grundgebühr mit den gleichen Leistungen und gleicher Subvention wie ein vollvertiger Blue-XS.
Das hört sich ja interessant an. Wollte grade die 2. Bestellung aufgeben.
Gibts dieses Angebot noch?
Edit: Alles klar! Aber schade.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ist das dein Ernst????
Sorry nicht böse gemeint, aber wir hätten für eine Gutscheinaktion den Gutscheincode hier auch preisgegeben.
Gruß
War nu ein wenig irritiert wo ich das mit dem Gutscheincode bei der Bestellung gesehen habe.
Dachte, vielleicht muss ich da noch was extra eingeben.
Gibt es für TTler nen guscheincode oder ist das schon ein TT angebot?