Wie siehts mit dem HTC 10 aus?
Beiträge von Drachi
-
-
Wie schauts mit dem HTC 10 aus?
Gruß
Grad gesehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Günstige 39,99€ pro Monat für die neue O2 4-fach Flatrate. Sie bekommen im Blue M die Flatrate zu o2, ins dt. Festnetz sowie alle dt. Mobilfunknetze. Natürlich können Sie mit dem Blue M auch soviel mailen und surfen wie Sie möchten, durch die Internet Flatrate. Dazu bekommen Sie 150 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Der ideale Tarif für Vieltelefonierer inkl. Frei SMS und Internet Flat....
Ists denn nun eine SMS-Flat oder nur 150 Frei-SMS? Etwas irreführend auf der Homepage...
-
Wurde doch schon beantwortet, dass der Tarif mit dem iPhone 5 nicht möglich ist.
Gibt aber einen Anbieter, ders für 369 EUR in diesem Tarif hat. -
Hm, na klasse
Danke Dir! -
Tarifaktion:
50 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme
Nehmt eure alte Rufnummer ganz einfach mit zum neuen Vertrag und ihr erhaltet eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.Gesprächsgutschrift bei einer allnetflat???
Oder ist das generell eine Gutschrift für die nächste Rechnung und wird mit der Grundgebühr verrechnet? -
Joa, ne Antwort wäre mal toll -.-
-
Wie schauts mit nem iPhone 5 16GB in schwarz aus?
-
- HTC One X + Galaxy Tab 2 10.1 3G = 189€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty1639x5yvtyDaran hätte ich definitiv auch Interesse. Allerdings sollte das One X in Grau sein. Wäre das möglich? Ist eine Portierung von O2 noch möglich? Die Kündigungsbestätigung liegt mir bereits vor, kann sie also gleich mitschicken.
Leider ist der Link zZt. down, ich versuchs später nochmal. Die Auftragsnummer dann per PN hier im Forum?