Hallo Güven,
wir hatten schon öfters Email-Kontakt. Bis zur Auszahlung (die immer wieder verschoben wird) war ich sehr zufrieden. Insbesondere auf die schnellen und kompetenten Antworten.
Auftrags-Nr. 12523.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Güven,
wir hatten schon öfters Email-Kontakt. Bis zur Auszahlung (die immer wieder verschoben wird) war ich sehr zufrieden. Insbesondere auf die schnellen und kompetenten Antworten.
Auftrags-Nr. 12523.
Gruß
Hallo,
leider kann ich auch nichts positives berichten. Ebenso wie Zuckerminze warte ich vergeblich auf meine Auszahlung. Von einem Händler der hier im Forum weitere Geschäfte tätigen will, hätte ich dies nicht erwartet.
Zuckerminze. Ist der Betrag eingegangen?
Danke für die Antwort.
Hallo,
das Angebot würde ich gerne nehmen. Allerdings erscheint im Bestellvorgang Anschlussgebühr 29.99 €. Hier wird aber mit 0,-- € beworben. Was ist richtig?
Gruß
Hallo,
ich hãtte gerne den Preis für ipad air 16gb celluar.
Danke
Gruß
Hallo,
wollte Angebot eins abschließen. Aber der link funktioniert nicht.
Kann der Vertrag noch morgen Abend abgeschlossen werden?
Wenn möglich, bitte vormerken. Danke.
Gruß
Hallo,
ist bei Angebot 1 auch die Bild-App (Abo) wie auf der Homepage von Vodafone dabei?
Danke für die Antwort.
Gruß
Auszahlung
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank.
Gruß
Vodafone allnet
Hallo Handydealer24,
könnt ihr noch die Vodafone Allnet zu mtl. 29,99 Euro mit 384,.. Euro Auszahlung anbieten incl. Samsung Galaxy S3 mini (wie in der E-Mail?
Ein Abschluss ist mir wegen einem Urlaub jetzt erst möglich. Danke für eure Antwort .
Gruss Jedi 1
Hallo,
Samsung S3 mini möglich?
Danke und Gruß