Hallo Frank,
würde ich gerne mit Connect machen.
Was benötigst du?
Beiträge von jedi1
-
-
Hallo Frank,
mein o2 Vertrag habe ich 12/2018 abgeschlossen.
Kann dieser bereits so- Free M Boost Plus 22,5GB - 19,99€ (Napster inklusive)
verlängert werden?
Viele Grüße -
Hallo,
suche D1 oder D2 Telefonflat mit mindestens 3GB LTE und Auszahlung. Alternative iphone 7 plus.
Danke. -
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für mindestens 3GB und Telefonflat im D1 oder D2 Netz mit Auszahlung.
Alternative iphone 7 plus.
Danke -
@ nicotel,
war gerade auf der Hompage um zu bestellen.
Dann wart ich auch noch ein Stündchen. -
@ Nicotel
auf eurer Homepage ist der Tarif Entertain Premium S mit der Fritzbox und dem Media Receiver 303 noch für 69 € Zuzahlung drauf.
Vertrag noch abschließbar?
Danke Gruß -
Hallo Nicotel,
wenn ich bei Entertain S die Fritzbox + Media-Receiver gegen Zuzahlung wähle, erhalten ich dann trotzdem die 120,- € Routergutschrift von der Telekom?
Kann ich den Entertain Premium S (mit Fernsehen) noch abschließen?
Danke für die Antwort.
Gruß
-
Hallo,
der vereinbarte Betrag ist auf meinem Konto eingegangen.
Zusammenfassend möchte ich 4,5 Sterne vergeben.
Auf meine Anfragen wurden von Güven immer schnell kompetent und freundlich geantwortet.
Das Datenvolumen meines Vertrages wurde vom Netzbetreiber anders verbucht, als im Vertrag stand. Kurze Mail an Güven, und am nächsten Werktag war die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Die Rabatte (Anschlussgebühr etc.) wurden auf den ersten Rechnungen korrekt vom Netzbetreiber verbucht.
Meinen nächsten Vertrag werde ich wieder über imobile24.de abschließen.Einen halben Stern Abzug für die Wartezeit der Auszahlung.
Gruß -
Hallo Zuckerminze,
ich denke, wenn es zu viele negative Bewertungen gibt, hat imobile24.de ein Problem.
Zunächst bin ich optimistisch, denn Güven selbst hat gegenüber mir noch jedes Versprechen eingehalten.
Wenn wir unser Geld nicht nächste Woche erhalten, wird das sicher einige Käufer abhalten. Mittlerweile ist unserer Problem bei einer Google-Suche ganz oben zu sehen.Wünsche Dir auch viele Grüße und die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Hallo,
der Anruf kam prompt von Güven. Auszahlung soll Mitte/Ende nächste Woche erfolgen.
Ich werde hier weiter berichten.
Gruß