Beiträge von westerwald

naja ganz so dolle und zum lachen finde ich das nicht! derzeit kann man bei uns mit o2 nur telefonieren, da wäre umts sicherlich hilfreich. jedoch kann man wegen der höheren Sendeleistung
    mit o2 auch im Haus telefonieren, wo e+ kein Signal mehr liefert. Was will ich mit einem Vertrag wenn die technischen Vorrausetzungen durch die Übernahme nicht mehr passen!

Was viel mehr interessieren würde, wäre die technische Umsetzung von dem ganzen.
    Bei uns gibt es Sendemasten wo nur e+ und o2 dran hängen. Die Besonderheit e+ hat GSM und UMTS Antenne aufm Mast . O2 sendet nur per GSM. Aber die Sendeleistung von O2 ist besser. Wenn die Geld sparen wollen, müssen sie einen Schrank abschalten. Frage ist nur welchen?

OK! :) Hatte auch vor zur Telekom zu wechseln. . .

Wenn man sich die Netzausbaukarten T,VF,O2 und E+ Regional ansieht und miteinander vergleicht, ist die Telekom am Besten mit LTE800 ausgebaut. Im vergangenen 1/2 Jahr hat man auch diverse UMTS Stationen zusätzlich angeschaltet. Im Wochentakt Pressemitteilungen in der Regionalzeitung. Also der Datennutzung steht nix im Wege. Wobei ich gerne mal ohne Störungen telefonieren würde... :mad:

Diesen Wechsel-Gedanken hatte ich auch schon....

Hier im Westerwald gibt es eh von 02 nur GSM und ab und an mal EDGE - ansonsten nix!
    Ein Ausbau ist auch nicht geplant und telefonieren kann man auch nur wenn es o2 will,
    aufgrund irgendwelcher Netzprobleme. (Bei dem Vertrag o2o macht o2 so keinen Umsatz)

Da ich als Unternehmer erreichbar für meine Kunden sein muss, werde ich mir wohl was einfallen lassen... und o2 kündigen....

Hallo,

o2 schraubt mal wieder an Verträgen herum.

Hier die Nachricht von O2 auf der September Rechnung.

Ihr Vorteil „20% Rabatt auf die mtl. Rechnung“ ist zum 30.09.2013 ausgelaufen.
    Als treuen Kunden haben wir Ihnen Ihren Vorteil „20% Rabatt auf die mtl. Rechnung“ länger
    als grundsätzlich vereinbart gewährt. Dieser wäre bereits zum 01.04.2012 ausgelaufen.
    Haben Sie Fragen zu den Änderungen, dann wenden Sie sich gern an die kostenfreie
    Rufnummer 0800 0210444.

Also als Geschäftskunde fühle ich mich veräppelt.

Gruss aus dem Westerwald