-
Mich wundert es warum sich Apple für eine mechanische Verriegelung entscheiden hat. Dem flachen Anschluss hätte man doch gut einen MagSafe verpassen können. Ein Magnet, im hinteren der Öffnung im iPhone, hätte den Stecker im Gerät gehalten. Wie beim MagSafe am Macbook würde man den Anschluss ins iPhone führen und der Magnet würde das letzte Stück von selbst anziehen und im Gerät halten.
Jemand meinte, ein Magnet würde die Audio und Video Signale am Dock Port stören. Ist das wirklich so, dass ein Magnet die USB-Übertragung stört?
-
Bei mir kommt auch
Zitat
Please contact iTunes support to complete this transaction
Der Account wurde nicht erstellt. Man kann nur noch abbrechen.
-
Was kosten das Kable (USB auf Lightning) denn? In der Apple Online Store App konnte ich das Kabel nicht finden.
edit: Habs gefunden. Kostet 19 EUR.
-
Leider hat das iPhone 5 die gleichen Probleme beim Wiedereinbuchen beim Wechsel von 3G auf UMTS und umgekehrt. Ich hatte auf eine Verbesserung im neuen iPhone gehofft.
-
Danke für den Tip. Werde ich heute Abend ausprobieren.
-
Empfang ist Gott sei Dank wieder auf dem Niveau vom iPhone 4. Das 4S war nicht gut beim Empfang.
-
Hinten im Inneren des iPhones am Ende der Docking Öffnung ein Magnet.
Man führt den Lightning Stecker einfach rein und der Magnet würde den Stecker halten. Oder oben und unten in der Dockingöffnung ein Magnet. Würde wohl noch besser halten.
Wundert mich ehrlich, dass sich Apple für was mechanisches Entschieden hat.
-
Schade dass der kleinen Lightning Anschluß mechanisch gehalten wird und kein magnet verwendet wurde. Wäre toll wenn man den ohne Kraftaufwand ein und ausstecken könnte.
-
Sind in iOS6 die Verzeichnisse der Apps geschützt? Man hat nur noch schreibenden Zugriff auf /Documents /Library und das /Temp Verzeichniss der jeweiligen App.
Funktioniert bei euch im GameCenter bei Funktion "Herausfordern"? Mann soll Freunde damit Herausfordern können einen Score oder ein Achievement zu schlagen. Ich bekomme das nicht hin. Ich fordere einen Freund heraus, die Seite "Herausforderungen" bleibt aber leer.
-
Auch Homebutton Tausch ist jetzt ein Kinderspiel.