Beiträge von Pineapple

Was heisst auf irgendwelchen Spieleservern? Der einzige der deine ID bekommt ist Apple. Das ist ja Sinn und Zweck des Ganzen, dass du dich nicht bei jedem x-verschiedenen Spielesystem (OpenFeint, Chrystal etc.) anmelden musst.

Apple hat deine AppleID bereits. Egal ob du das Gamecenter aktivierst oder nicht. Ich glaube, du verstehst die funktionweise des GameCenters/der API nicht ganz.

Ich finde den Lightning Port auch sehr gelungen. Einzig die Tatsache, dass er mechanisch gehalten wird nervt. Ich möchte mein iPhone nicht an dem Stecker mit mir herumtragen. War dieser sinnbefreite bombenhafte Sitz?

Hier hätte man noch eine MagSafe Komponoente mit einbringen müssen. Dass man den Stecker jetzt nur mit viel Kraft rein und raus bekommt nervt mich sehr.

Ich hatte gelesen, dass Apple vorerst keine Lizenzen vergeben will und erstmal alleiniger Hersteller der Kabel bleiben wird. Quelle habe ich jetzt nicht zur Hand, kann ich heute Nachmittag gerne einmal raussuchen.

Mein 4S Akku war sonst um ca. 16-17 Uhr bei 20%. Ohne Laden war kein Durchkommen über den Tag möglich.Jetzt hat das iPhone 5 deutlich mehr Power und die 20% sind erst um 22-23 Uhr erreicht.

Ich bin verblüfft wie sowas möglich ist. Mir kommts so vor, als hätte das 5er einen kleinen Stromgenerator integriert. :)

Apple hätte es einfach iPhone nennen sollen. iPhone (late 2012) oder iPhone (6th Gen.),

Warum macht Apple einzig und allein beim iPhone eine Ausnahme und nummeriert diese?

Keine andere Hardware von Apple bekommt sonst Nummern.

Re: Verständnisfrage zu iMessenger

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn ich nun die Hauptkarte in das Zweithandy gebe und die Nebenkarte ins iPhone, kann ich dann, sofern der SMS-Versender auch über ein iPhone mit iMessenger verfügt, auf das Zweithandy mit der Hauptkarte die SMS bekommen und gleichzeitig auf das iPhone eine iMessage?

Versteht jemand, was ich meine?

So wie du es beschrieben hast ist es leider nicht verständlich.

iPhoto und Aperture wurde von geistig verwirrten Menschen programmiert. Ich habe das System von Apple der Fotoverwaltung auch nie verstanden.

Das was du vorhast geht VIELLEICHT mal in OS X 10.9. Derzeit ist es Dank Apples kranken Verständniss nicht möglich ein Foto direkt von deiner Patte in den Stream zu packen. Du müsstest es erst als Erignis in iPhoto importieren und kannst es dann irgendwie irgendwo (frag mich nicht wie, ich hab es bisher erst einmal geschafft) in einem Photostream bereitstellen.

Hochladen über das Web geht auch nicht. Und freigegebene Freunde könnte auch keine Fotos darin hochladen.

Tolle Idee Apple, aber grottig und rudimentär umgesetzt.

Aber wahrscheinlich stampfen sie den iCloud, sowie MobileMe damals eh bald wieder ein und bringen was neues. In dem Bereich ist Apple auch keinen Deut besser als Google. Die sind auch wahre Meister im einstellen von Diensten.

Also: Lass die Finger von der iCloud und Nutze Dienste wie z.B. DropBox.

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Sitzen bei noch jemanden die ganzen äußeren Tasten ziemlich locker? Laut-, Leiser-, Stummschalter und Powerbutton haben ziemlich viel Spiel und sitzen nicht so fest, wie bei meinem alten 4S...

Bei mir die gleiche Problematik. Power Button sitzt locker.