Ich dachte wir reden von Endkundenpreise die ein Telefon-Treff Nutzer im Apple Store bezahlen muss, und nicht von gesponserten Geräten die Lehreinrichtungen bezahlen müssen.
Beiträge von Pineapple
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie kommst du auf 349-379€
Apple ist ein börsenorientiertes Unternehmen bei dem jedes Quartal die Gewinne verdoppelt werden müssen um von den Aktionären nicht abgestraft zu werden.Wie soll das zu einem Preis von 249.- EUR gehen. Apple ist und war nie ein Billigheimer und daran wird sich meiner Meinung nach auch morgen nichts ändern.
Würde Apple wirklich ein iPad zu einem Preis von 249.- EUR präsentieren, würden die Kurse in den Keller schießen. Auch würden sie ihrem aktuellem Zugpferd, dem "großen" iPad den Todesschuß verpassen.
Wird sich morgen zeigen, ich gehe immer noch von 379.- EUR aus. Alles andere (billiger und teurer) würe absolut keinen Sinn ergeben.
-
Wie bereits geschrieben wird der Preis fürs mini zwischen 349.- und 379.- EUR liegen.
Wie kommt ihr auf 249.- EUR? Bekommt man für das Geld überhaupt einen iPod touch?
-
Dünner und leichter wird es nicht. Aber den neuen Lightning Port bekommt es spendiert. Und LTE im 1800Mhz Band
ist mehr als wahrscheinlich.Einen neuen Prozessor der A6 Reihe wird erst ein überarbeitetes iPad nächstes Jahr bekommen. Klar, möglich ist auch, dass das aktuelle iPad schon den neuen Prozessor bekommt. Ist aber sehr sehr unwahrscheinlich und würde an ein kleines Wunder grenzen.
-
Das Kindle Paperwhite kann man nicht mit einem iPad vergleichen. Die Geräte haben völlig verschiedene Einsatzgebiete und Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Woher hast Du diese Info?
Mark Gurman (9to5Mac). -
Die kleinste Ausführung wird wohl doch etwas teurer als hier spekuliert wurde.
Die kleinste Ausführung (WiFi only) dürfte sich dann (nach aktuellem Dollarkurs zzgl. Steuern) bei ca. 349.- bis 379.- EUR einreihen.
Rein vom Preis wird das kleinere iPad also kein Nexus oder Kindle Fire Killer. Dank Apples Ökusystem dürfte sich das kleinere iPad jedoch schon bald Verkaufsrekorde feiern.
-
Am ersten Tag hieß es: Das Problem sei, dass seine AppleID an Spieleserver (und wahracheinlich diverse Geheimdienste) übertragen wird.
Einen Tag danach hieß es dann, die Kinder würden Accountnamen und eMail Adresse ändern. Da frage ich mich: Wie kommen die Kinder an das Passwort?
Heute wird das GameCenter wahrscheinlich heimlich in der Nacht das Garagentor öffnen und die Kinder verändern das heimlich das Kennzeichen.
-
Dann hastb du einen Haken bei "Backup verschlüsseln" gesetzt.
-
Bei mir wird unter iOS6 nirgendwo ein Passwort verlangt. Bei welchem Vorgang soll denn wo eine Passwortabfrage kommen?