Dann hat das Galaxy vielleicht einen Hardwaredefekt.
Beiträge von Pineapple
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Macht aber auch keinen richtigen Sinn, der Complete Comfort M hat ja auch nur 16 MBit/s...
Dann verstehe ich diesen HickHack den die Telekom veranstaltet ehrlich gesagt nicht mehr. :mad: -
Also genau wie es RonD. bereits vor Wochen im Congstar Forum geschrieben hat.
LTE für alle nur von der Telekom aus der Sicht des Marketings nicht als LTE vermarktet, da 8 und 18Mbit/s für die Kunden kein LTE sei.
-
Unseriöse Taktik in einem Vertrag ein Merkmal zu aktivieren (LTE bei Congstar), dies aber nicht als Vertragsgegenstand zu machen um es dann wie man gerade lustig ist aktivieren oder deaktivieren zu können.
-
Weisser Hintergrund, schwarze Schrift und einzelne knallige Farben als Navigationshilfe.
-
Die bunten Bälle daneben mein ich.
-
Kann jeder laden und auch größenteils nutzen. Im Startbildschirm einfach auf "Cancle" drücken.
-
In der gerade veröffentlichten WWDC App findet sich der weiße Hintergrund samt den farbigen Anzeigen (einfach auf Filter oben links gehen). Sieht mir eher nach Kindergarten aus als nach einem schönen Flat Design. Also wenn dass das Design von iOS7 sein wird dann Gute Nacht. :mad:
Aber das Homescreen Icon ohne Glossy und 3D finde ich gut. :top:
-
Laut 9to5Mac könnte nun endlich AirDrop (wurde bereits für iOS6 erwartet) seinen Weg in iOS finden.
Schon lange können Dateien zwischen zwei Macs via AirDrop (WiFi und/oder Bluetooth) usgetauscht werden. Nun soll dies auch zwischen zwei iOS oder einem iOS Gerät oder einem Mac funktionieren.
Eigentlich schon lange überfällig und eine Schande für Apple dass dies erst mit Jahren Verspätung nachgereicht wird. Wie soll man sowas bei einer Präsentation rüberbringen ohne sich in Grund und Boden zu schämen. "Andere Systeme bieten es seit Jahren und heute *Paukenschlag* zieht Apple mit vier Jahren Verspätung nach und erlaubt den Dateiversand". Das ganz gespickt mit Übertreibungen wie Amazong, awesome, wonderful,....