-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wir sprechen anscheinend von unterschiedlichen Accounts. Aber Du hattest / hast ja ein paar - das kann schon etwas verwirrend sein.
Daher meine Anfrage. Würde man Accounts z.B. grundsätzlich für einen Zeitraum von 12 Monaten sperren hat man Zeit sich zu überlegen was man falsch gemacht hat und müsste keinen neuen Account anlegen.
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker Und wenn man abgesehen vom Sperrungsgrund ein geschätztes, aktives Mitglied war, dann wird man das ja auch mit einem neuen Namen und einer neuen Historie wieder werden.
Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet. :top: Und man lernt dann aus seinen Fehlern und hält sich von Threads die bereits brodeln einfach fern und öffnet diese erst gar nicht mehr. Man könnte auch einen Hinweis in die Signatur mit seinem alten Benutzernamen packen.
Wobei man mit neuem Namen auch "Altlasten" ablegen kann. Manche sind schon voreingenommen und halten schon gegen das Geschriebene wenn sie den Benutzernamen lesen. Klar, da sollte man drüber stehen, aber ich fühle mich schnell gekränkt und bin vielleicht auch gar nicht Reif für die Teilnahme am Forenleben.
-
Mein damaliger Account wurde geschlossen weil ich im Biete VHB als Preis geschrieben habe. Das man zwingend einen Preis angeben muss habe ich erst später gelesen.
Das war meine eigene Schuld vorher die Regeln im Biete nicht zu lesen und der Account wurde völlig zu Recht gesperrt. Mails an mailto:info@telefon-treff.de blieben aber alle unbeantwortet.
Ein Nutzer der per PN beleidigend wird kann dies aber weiterhin mit einem neuen Account tun. Also schützen kann man sich dann nur in dem man selbst einen neuen Account anlegt und darauf hofft dass der amdere seine alte Identität nicht herausfindet und wieder weiter spammt.
-
Sind gesperrte Accounts für Immer und Ewig verloren?
Welche Möglichkeiten hat ein Nutzer seinen Account doch wieder für das Forumfreischalten zu lassen?
Welchen Sinn macht eine Usersperrung? Ein neuer Account ist binnen Sekunden angelegt.
-
Sollten mal Marsmenschen eine Aufzeichnung dieser Sendung in die Hand bekommen, sie würden weiterziehen, da es auf der Erde kein intelligentes Leben zu geben scheint.
Als sich dann Gerard Butler Eiswürfel in die Unterhose kippen sollte und Lanz gegackert hat wie ein vorpubertierender, erreichte mein Fremdschämen seinenHöhepunkt.
Was das ZDF hier ageliefert hat würde an Niveaulosigkeit eine Gemeinschaftsproduktion von RTL, SAT1 und VOX nicht unterbieten können.
-
Solange mir niemand verbietet mir ein iPhone zu kaufen ist es mir eigentlich egal ob Samsung 1 Millionen, 10 Millionen oder 100 Millionen Geräte im Monat verkauft.
-
Danke Loopi für die Erklärung. Dass das Ident Verfahren auch ohne eine SIM-Karte gemacht wird wusste ich nicht.
-
Das 10.9 Banner (mit der roten Schrift) ist ein Photoshop Fake.
-
Congstar Karten sind falsch programmiert und zeigen bei Prepaid und microSIM Karten keinen Netzbetreiber an.
Nur die aktuellen nanoSIM in aus Postpaid Verträgen zeigen den Providerschriftzug "Congstar" an.
-
Man muss bei einem Postpaid Vertrag zwingend die Legitimierung über Post Ident per DHL Express durchlaufen. Daher eine neue SIM-Karte.
Ohne PostIdent kein Postpaid Vertrag.
-
Eine Vorstellung eines Macbook Airs mit Haswell Chipsat und 802.11ac WiFi gilt wohl als so gut wie sicher.
Eine Time Capsule mit 802.11ac wäre dann eine logische Schlussfolgerung.