Ich hab die hier für mein weißes 16 GB und bin bisher sehr zufrieden.
Schaut sehr edel aus und duftet gut nach Leder:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die hier für mein weißes 16 GB und bin bisher sehr zufrieden.
Schaut sehr edel aus und duftet gut nach Leder:
ja Braindead, da darf man wohl die angeblichen Laufzeiten auf der Apple-Page nicht für bare Münze nehmen.
Einen kürzeren Standby gegenüber iPhone 4 geben sie ja zu, aber 8 Stunden unter 3G? Niemals...
Höchstens unter "Mischbedingungen" und die Bildschirmhelligkeit bei 20%.
Bugfixes würden mir schon reichen....
Also ich hab jetzt am Freitag das iPhone umgetauscht und mann muss wohl einfach feststellen, dass das 5er unter 3G ein Stromfresser ist.
Nach einmaligen kompletten Entleeren und aufladen habe ich jetzt mit rund 14 Stunden Standby und 3 Stunden Mischbenutzung (Wlan, Spiele, Musik, WhatsApp, Siri) noch 70% Akku übrig. Das ist wirklich ein guter Wert nach grad mal einmaligem Aufladen.
Wenn ich aber mit 3G surfe geht das Ganze wieder deutlich schneller runter.
Klar, man muss vielleicht jetzt mehrere Ladezyklen abwarten, aber ich kann halt jetzt schon Ähnlichkeiten zu meinem "alten" iPhone 5 festmachen.
Das 4er hatte meiner Ansicht nach unter 3G einfach eine bessere Performance und der Standbywert war auch besser....schade...
Nach wie vielen Ladezyklen hat das 5er hat das iPhone 5 eurer Meinung nach den Bestwert erreicht?
Ganz bestimmt nicht. War nach Wiederherstellung ohne Backup auch nicht besser.
Aber für das sind wir hier im falschen Thread, hier gehts um Siri.
Ich hab jetzt heute mein Gerät getauscht wegen Akkuproblemen und mein neues Gerät hat diese "Blechstimme" bei Siri.
Ist das ein Gerätefehler oder könnte das heut an den überlasteten Servern aufgrund der Releases in anderen Ländern liegen?
Hat die komische Stimme grad sonst noch jemand?
ja vereck....Tatsache...bei meinem weißen auch...wär mir aber ohne den Bericht in 1000 Jahren nicht aufgefallen.
Das ist wirklich Pipifax, also wer sonst ein intaktes Phone hat und wegen sowas tauscht, dem ist echt kaum mehr zu helfen.
Da stört mich das Gescheppere um den Bereich des Powerbuttons viel mehr...
Das Problem mit den Bildern bei WhatsApp habe ich seit iOs6/iPhone5 auch.
Ich denke mit der Optimierung (die hoffentlich bald kommt) sollte das gefixt sein.
Bei mir hat es wohl nix gebracht, ich brauche bei einer halben Stunde Nutzung (3G usw) und etwas Standby 10% des Akkus.
Das ist zwar wenn man es hochrechnet ganz ordentlich (immerhin 5 Stunden mit 3G), aber ziemlich weit entfernt von euren Angaben, mal sehen, was der Techniker heut im Apple Store sagt...
würde mich auch interessieren