Bei Vodafone gibt es einen eigenen Handy-Konfigurator. Dazu benötigst Du allerdings ein Kundenlogin auf der Vodafone-Homepage.
Alternativ dazu kannst Du auch die Kundenbetreuung bei VfD2 anrufen, die können Dir auch eine konfig zusenden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone gibt es einen eigenen Handy-Konfigurator. Dazu benötigst Du allerdings ein Kundenlogin auf der Vodafone-Homepage.
Alternativ dazu kannst Du auch die Kundenbetreuung bei VfD2 anrufen, die können Dir auch eine konfig zusenden !
Soweit mir bekannt ist, ist dann einfach nach 10 Schluß. Ob es zukünftig andere wählbare Einstellmöglichkeiten gibt wird sich dann zeigen.
Aber es bleiben immerhin noch 10 mehr als bei anderen.....
Derzeit ist es ja auch so, daß wenn man 3 emails bekommt und sich die Benachrichtigungen nicht ansieht, dann noch eine email bekommt, die erste wieder überschrieben wird. Das ist damit bei älteren Simkarten, die nur 10 Speicherplätze haben, diese nicht volllaufen.
See ya
neue Infos
Hallo !
Nach neusten Informationen gibt esd noch 1 oder 2 kleine Bugs bei Vodafone, die bis zum zum Ende der Woche gefixed werden sollen.
Davon betroffen ist auch der Fehler bei der Zeiteinstellung. D.h. sobald man in die Einstellungen für die SMS-Benachrichtigung geht, steht das Zeitfenster auf 0:00 bis 0:00 !
Dies soll auch gefixed werden, da man sonst, wenn man die Einstellung einmal angeklickt hat auf Grund der besagten Einstellung ja keine SMS mehr bekommt.
Also, bis dahin der Tip,daß Beroffene sich die Einstellung ihres Zeitfensters mal ansehen und vorübergehend manuell korrigieren.
Bei der Unterstützung der @-Zeichen-SMS gibt es Probleme bei dem Panasonic GD87, keine Vodafone-Fehler sonder Gerätespeziefisch. Die Unterstützung soll daher angeblich wieder rausgenommen werden.
Wer bisher mehr als 10 Benachrichtigungen bekommen hat sollte sich glücklich schätzen, dann propagiert war nach meinen Erfahrungen bisher immer nur 10.
Ich denke so kleine Bugs kann man einem Provider verzeihen, denn überlegt mal wieviele es woanders gibt. Microsoft hat andauernd welche......
Ansonsten finde ich die Einführung eines SPAM-Filters prima, wenn er auch noch etwas feiner justiert werden könnte.....aber 1/3 bis 1/2 bekomme ich schon weniger! :top:
Also,
so long.