Beiträge von nk57xx

    Nein, das meinte ich nicht. Es gab wohl von Seiten der Telekom ein Angebot für Bestandskunden im Dezember irgendwann. Die Bedingungen waren soweit ich weiß auch, dass man einen bestehenden Festnetz oder Mobilfunkvertrag in Höhe von 29,95 pro Monat haben musste und man konnte dann genaue diese CombiCard M hinzubuchen und zwar für 1,95.
    Der Haken an der Sache war nur der, dass wenn dein Vertrag für 29,95 beendet ist, nicht mehr die 1,95 pro Monat für die Combicard fällig waren, sondern 19,95 oder 29,95. Bin mir da nicht mehr sicher. Nichts desto trotz: Aktion vorbei und ich hoffe auf eine ähnliche Aktion in nächster Zeit.
    Von Vodafone gibt es ja einige Datentarife, die teilweise sogar für junge Leute mit Gewinn abschließen oder nur einer sehr geringen effektiven monatlichen Grundgebühr von 2,50 oder sowas. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so der Fan von Vodafone und O2-Netz. Hab da bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    Moin,


    ich suche auch einen Datentarif im D1 Netz für mein Tablet.
    Bin seit Oktober 2013 über eine Aktion auf den Comfort M Friends gewechselt.
    Letztens lief eine Aktion, die eine Kombicard beinhaltet hatte für 1,95 statt 19,95 im Monat. Das habe ich leider verpasst.
    Was gibt es momentan an guten Angeboten? Gerne auch per PN.

    Nur damit ich das nicht falsch verstehe:


    Die Spotify Flat meint, dass man quasi einen Premium Account von Spotify bekommt und der generierte Traffic, wenn ich über das Mobilfunknetz Musik streame, wird nicht auf die 750 MB angerechnet.
    Weil wenn es jetzt so wäre, dass man selber einen Spotify Premium Account haben muss und nur den Traffic nicht vom Datenvolumen abgezogen bekommt, wäre das doch irgendwie doof.


    Wie läuft das mit der Freischaltung für Premium Spotify ab? Gibt man im Portal der Telekom seinen Benutzernamen von Spotify an und erhält dann quasi das Upgrade?

    Ich kann eigentlich auch fast nur positives berichten.
    Rufnummerportierung von o2 zu congstar hat ohne Probleme oder irgendwelche Ausfälle funktioniert (auch wenn ich vorzeitig portieren wollte, das auch wie gewünscht per Mail mitgeteilt habe und eine normale Portierung erfolgt ist).
    Bin dann jetzt in den Vertrag von meinem Arbeitgeber und wollte dann die Nummer erneut mitnehmen, allerdings hat es dann T-Mobile verbockt, so dass ich nicht zum 1.4 sondern erst zum 10.4 meine Rufnummer wiederhabe. Allerdings ist das auch schon bald und ein Ersatzgerät habe ich mit Ersatznummer von meinem Arbeitgeber auch bekommen, also nicht ganz optimal, aber besser als gar nichts.
    Was ich doch sehr verwunderlich fand, war die Aussage von dem congstar Chat Menschen, der meinte, dass es nicht möglich sei, den Vertrag zu verlängern, wenn er einmal gekündigt ist.
    Ich kenne das von o2 oder auch vodafone wo es ohne Probleme möglich ist. Wollte damals, als die Portierung erst gescheitert ist, den Vertrag um einen Monat verlängern, aber das wurde strikt verweigert. Schwache Nummer wie ich finde.
    Vom Empfang, der Geschwindigkeit und allem anderen war ich sehr überzeugt. Kam damals ja wie bereits gesagt von o2 und dort war der Empfang insbesondere in Gebäuden wirklich grottig. Mit congstar hatte ich dann an Orten super Empfang (teilweise sogar H+) wo ich vorher nur ganz schlechtes Edge hatte.

    Hallo,


    ich habe bei o2 einen Blue XS Tarif (Laufzeit bis 2014) und würde gerne den restlichen Bertrag vorab überweisen. Ist dies möglich? Wenn ja auf welches Konto muss ich den Betrag überweisen und muss ich anschließend noch irgendwas beachten (Hotline anrufen, steht es auf der nächsten Rechnung)?


    Habe etwas von einem Konto von o2 in dem Thread hier gelesen, aber das war aus dem Jahr 2011, von daher bin ich mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist.

    Bin seit Freitag bei congstar (Tarif: Smart 100 mit Upgrade auf 500 MB Flat) und kann über den Empfang und die Geschwindigkeit im Mobilnetz nur sagen: Wow!
    Vorher bei meiner Freundin fast nie Empfang, wenn überhaupt nur Gprs oder Edge. Jetzt begrüßt mich die Anzeige mit H+ ;) Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Selbst in meiner Wohnung war mit o2 vorher nur wenig an Empfang möglich. Mittlerweile sind es volle 5 Balken!
    Schön wäre natürlich eine Übersicht der verbrauchten Freiminuten im congstar Interface, aber dafür gibt es ja auch Apps.
    Verbrauchtes Datenvolumen lässt sich ja über eine Seite abrufen, das ist schonmal recht gut.