-
Hallo,
wer macht mit: dieser Thread sucht das schlechteste Nokia Handy aller Zeiten
Mein persönlicher Favorit für diesen ehrenwerten Titel ist... das 2300
Das Ding hat mich besonders übel enttäuscht
Eigentlich schade, den Nokia ist doch eine sympatische Marke
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Nein,wenn ich das richtig verstanden habe wird das Display kleiner (weniger Pixel werden gebraucht) So wird die grösse des Displays kleiener,zeigt daher auch weniger an...
Genau!
Wir sprechen hier von dem sog. MINPIXMODE!
Steffi
-
Hallo!
Ich glaub ich seh nich richtich!!! Wat soll denn die Tangawerbung im TT??
-
Hallo!
Warum ist mein Beitrag eigentlich geschlossen worden? :confused:
Mit diesem Thread fühle ich mich ein wenig verschaukelt!
Ich hatte einfach nur gefragt welches die Vorteile und Nachteile der beiden Fahrzeuge sind da ich die Möglichkeit habe eines der Fahrzeuge für 1 Jahr zu bekommen.
Leider scheint es hier beim Thema Auto manchen sehr auf´s Hirn zu drücken und dann setzt der Verstand (soweit vorhanden) ganz aus. :mad:
gruß
Steffi
-
hallihallo!
Was spricht für den Golf und was für den Porsche?
Liebe Grüße
Stefanie
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Kakerlaken-Daniel hat den kleinen Gurkenlaster übersehen...... (sorry für den Smilie)
:p
Alles anzeigen
Also ich finde das wirklich nicht schön wie ihr über Daniel redet! Das Bild ist voll gemein!
Steffi
-
wo kann ich so eine antenne kaufen?
-
hallo:)
könnte man die rausziehantenne auch auf ein 8850 stecken und trotzdem noch eplus und dnetz empfang haben?
liebe grüße
steffi
-
hallo,
ich hab mal bei den verkäufern bei ebay nachgefragt und es würden zwei gold editionen in frage kommen.
der erste verkäufer (199,- eur)mailte mir das es "refurbishment" Handys sind....
....meine Frage jetzt was ist das?
der zweite verkäufer (225,-) schreibt die Handys ist neu aber, Zitat: "es gibt keine Rechnung, das wir uns da verstehen."
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! Was meint ihr?
Liebe Grüße
Steffi
-
danke für den Tipp! werde gleich mal schauen!
Steffi