-
Zitat
Original geschrieben von dome_s
Würde mich auch über ein Angebot freuen.
6 Monate Grundgebührbefreiung, da Anbieterwechsel.
Rufnummermitnahme von der Telekom
Junge Leute Vorteil möglich
All-Net Flat
Vodafone Music Pass
+ iPhone X 64 GB
monatliche Kosten höchstens 59 Euro.
Alles anzeigen
Genau diese Kombination nur ohne Junge Leute-Vorteil interessiert mich ebenfalls! Hätte auch gerne ein Angebot
-
Steht auf der vorherigen Seite: Peter hatte am 24.3. bestellt.
Ich übrigens auch, habe aber leider noch nichts erhalten.
-
Robeck: Die Meilen lassen sich über die Telekom-Miles-and-More-Seite anfordern. Dafür muss man das iPhone auch nicht in den Händen halten, es reicht die SIM zu haben um sich so einen Telekom-Kundencenter-Account anzulegen.
https://miles-and-more.telekom.de/
Ansonsten geht's mir genauso mit meiner Bestellung bei 24mobile wie den Vorschreibern hier. Habe ein iPhone SE mit Zugabe im Mixer bestellt und habe bisher nur die SIM erhalten. Wie schon gesagt, dass es bei dem iPhone mit der Lieferung hakt kann ich nachvollziehen. Dass es bei Apple-Neuerscheinungen Probleme geben kann ist bekannt, aber trotzdem war auch mein Kontakt zun 24mobile diesbezüglich stark verbesserungsfähig und ich musste mir jede Information erfragen und konnte mich bisher auch keine der Antworten verlassen (die Lieferung sollte immer in ein paar Tagen kommen bis wir jetzt bei "unbestimmt" angekommen sind. Das scheint allerdings zu stimmen ).
Viel mehr ärgert mich jedoch, dass ich die Zugabe bislang auch nicht bekommen habe. Hier geht's um ein Tablet (nicht das aus der Aktion!), was überall in 1-2 Tagen lieferbar ist , bei 24mobile allerdings offenbar nicht. Und auch hier habe ich keine belastbaren Informationen über den Lieferzeitpunkt und komme momentan auch über Mail-Anfragen nicht wirklich weiter. SO empfinde ich das momentan wirklich als enttäuschend.
vesat: Schließe mich daher mal peter-schmialek und hoffe auf neue Informationen bezüglich der iPhones und meiner Bestellung (Bestell-Nr. schicke ich gerne per mail oder PN).
Grüße
xplusyi
-
Klingt sehr gut! Wären eventuell auch HTC One mini oder BlackBerry Q10 möglich bzw. zu welchen Konditionen? Danke!
-
Wie sind die Konditionen mit einem BlackBerry Q10? Danke!
-
Kann mich da nur anschließen. Bei mir ist alles wirklich sehr gut und super schnell gelaufen. Klare Empfehlung! Zwischen Bestellung und Lieferung des Geräts sind glaube ich gerade mal 2-3 Tage vergangen, inklusive Vertragsabschluss....
Eine Anmerkung hätte ich allerdings: Es wäre ganz hilfreich, wenn es noch etwas mehr Anleitung zum Vertragausfüllen gäbe. Meistens muss ja kaum etwas ausgewählt werden bzw. nur irgendwo eine Unterschrift gesetzt werden. Darauf könntet ihr hinweisen, dann wärs perfekt
-
Sehe ich das richtig, dass auch andere Kombinationen möglich sind? Der Mixer auf eurer Homepage gibt zumindest welche her Suche eine Kombination mit Motorola RAZR i, das wird bei euch jedoch nicht aufgeführt. Kommt das noch rein?
-
Hallo zusammen!
Ich suche ein Angebot für folgende Kombination:
1x Motorola RAZR i
1x Apple iPad mini 16GB WiFi
1x Vertrag D1/D2
Der Vertrag sollte im D1/D2-Netz sein und wenn möglich 30EUR monatlich nicht übersteigen. Internetflat muss dabei sein, sonst keine Bedingungen. Ein paar Freiminuten oder -SMS wären schön, sind aber nicht notwendig.
Insgesamt ähnlich diesem Angebot:
http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=108
Freue mich über Angebote!
-
Ist eine Portierung der Rufnummer von einer T-Mobile Xtra-Card möglich?
-
Liest sich doch schonmal gut: CHIP hat das Lumia 920 angetestet
http://www.chip.de/news/Nokia-…-angetestet_58242098.html