Habe ich dann auch bemerkt als ich mir das Telefonbuch noch mal angeschaut habe. Aber jetzt hab ichs ja.
Danke für eure Antworten.
Beiträge von Ozippo
-
-
Hallo ihr alle.
Habe mal eine kleine Frage bezüglich des Nokia 6600. Wenn ich ne SMS bekomme und der Absender bei mir im Telefonbuch steht, wie kommt es dass dann nur die Nummer und nicht der Name angezeigt wird? Bei anderen Nokias wird immer der Name angezeigt wenn der Absender im Telebuch steht.
Kann man das irgendwie einstellen oder so?Achja nur mal so zur Info:
Habe die Version 4.09 auf dem Handy. -
Also rein theoretisch müsste es mit .wav funktionieren. Wenn nicht kann ich die auch in midi umwandeln. Also kannst du mir die dinger ruhig schicken.
-
Hallo in die Runde.
Ich suche folgende Klingeltöne für N6600.
Eamon - Fuck it
Spiel mir das Lied vom TodWäre nett wenn mir die einer besorgen kann.
Schon mal im Vorraus Danke für die Töne.
-
Hallo ihr alle
Ich suche den Klingelton Where is the love von den Black Eyed Peas. Kann mir einer helfen?
-
Eigentlich meinte ich den für den PC.
-
Habe mal eine kleine Frage. Ich werde mir demnächst wohl nen USB Adapter für Bluetooth zulegen. Da ich aber nicht weiß welchen, wollte ich fragen ob einer schon Erfahrung mit so nem Teil gemacht hat
mfg Ozippo
-
Habe mal eine kleine Frage an alle die ein Nokia 6600 besitzen.
Habe mir am Sonntag ein Nokia 6600 mit TD1 Branding bei Ebay ersteigert.
Mein Vater meinte zwar das man die gebrandete Software von Nokia mit nem Sw Update wegbekommt aber ich wollte lieber noch mal nachfragen.
Und ich wollte wissen wie sich das Branding bemerkbar macht. Soll heißen ob irgendwelche Aufkleber oder Logos drauf sind. Und ob man es an der Software merkt.Vielen Dank schon mal im Vorraus
-
Sry hab ich wohl vergessen. Ich habe ein Nokia 6600.
Und Danke für den Link. Werde mir den mal anschauen.
Jetzt fehlt mir nur noch der SMS Ton. Weiß da einer was? -
Hallo Leute,
ich habe mal ne kleine Frage. Hat einer von euch polyphone Klingeltöne von den Ärzten? Habe nämlich keine gefunden. Und ich suche nen speziellen SMS Ton. Der sollte so aussehen. Also wenn ne SMS reinkommt soll ne Stimme (wie die Elche aus "Bärenbrüder") sagen: "Ey du, du hast ne Nachricht"
Gibt es sowas?Kann man eigentlich nicht auch mp3's als Klingelton benutzen? Oder so ein ähnliches Format, so dass man ganze Songs als Klingelton benutzen kann?
Danke schon mal im Voraus.