Beiträge von Ozippo

Ich habe ein kleines Problem mit meiner MMC. Wenn ich bestimmte Dateien oder ganze Ordner vom PC auf die MMC verschieben will, dann sagt er immer:
    Datei/Ordner kann nicht verschoben/kopiert werden: Falscher Parameter.
    Weiß einer warum? Wollte gerade das Spiel Floboarding auf mein Handy laden. Und das ganze muss man ja per Kartenleser machen.
    Achja ich habe die Original 32 MB MMC die beim 6600 mit dabei war und nen 8 in 1 Kartenleser von Hama.
    Kann mir einer helfen?

Wenn du die neuste FW draufhast, also 4.19 dann funktioniert das meistens nicht. Wurde im MobiLuck Thread besprochen. Habe nämlich genau dasselbe Problem.

Hallo,
    habe ein kleines Problem mit dem Nokia Spiel Flobording. Auf einer Seite habe ich gelesen dass man 17 Mb auf der Speicherkarte freihaben muss und einen Kartenleser haben muss. Nun möchte ich wissen wie man das Spiel dann auf dem Handy spielt da ja keine .sis Datei vorhanden ist.
    Kann mir bitte einer erklären wie das ganze dann funktionieren soll?
    Schon mal danke im Vorraus.

Also du musst dein Handy mit dem Rechner verbinden. Wenn ich das richtig verstanden habe dann willst du die Bilder vom PC mit der PC Suite via Kabel auf dein Handy laden, richtig? Wenn ja dann musst du einfach die PC Suite starten, dann sollte der dein Handy erkennen, dann auf Dateien senden (ist bei mir so) und dann auswählen welche rübersollen. So sollte es eigentlich klappen.

Wenn du die Bilder direkt ohne PC Suite rüberladen willst dann musst du Rechtsklick auf die Datei -> Senden an -> entweder Datenträger ?: (müsste dann ein neuer Datenträger auftauchen) oder an Computer in Reichweite (ist aber glaube ich nur bei IR).
    Musste einfach mal nur ausprobieren.

/edit:
    Oder so wie oben beschrieben. Mist, zu langsam.

Also ich habe ein:

Nokia 6600 von O²

Keinerlei Hardwarebranding; alles sauber.

Rechter Softkey mit O² belegt, ist aber wechselbar. Genau wie Hintergrund und WAP/GPRS Einstellungen.

Fazit:
    Nach ein paar Änderungen der Software wie ein originales, brandingfreies Nokia.

Der Unterschied ist, das du mit normalen BT Geräten andere suchen musst und denen dann manuell eine Notiz oder ähnliches schicken musst. Bei Mobiluck oder BlueJackx (wenn's fertig ist) werden die Nachrichten dann afaik automatisch versendet. Das heißt, wenn ein BT Gerät gefunden wird, dann wird automatisch eine Nachricht versendet ohne dass man irgend etwas machen muss. Man brauch einfach nur mit dem Handy in der Tasche in der Stadt rumlaufen, der Rest passiert von alleine.

/edit:
    Alles was auf'm Nokia 6600 läuft, sollte auch auf'm Nokia 7610 laufen. Ist ja beides glaube ich Serie 60. Gab's glaub ich auch schon mehrere Threads drüber.
    Sollte aber auf jeden Fall funktionieren.

Also im Tel Speicher funktioniert es auch nicht. Vom PC aus muss ich gleich noch mal ausprobieren. Erst muss ich meine Haustierchen füttern. Achja ich habe die neue also 4.19 drauf.

/edit:
    Klappt auch nicht. Wenn ich das angeblich installierte Prog auf dem Handy starten will dann sagt der, das das Programm nicht richtig installiert ist.
    Weiß einer warum?

Bei mir funktioniert das Prog nicht. Wenn ich es installieren will, dann speichert der das zwar im Install Ordner und sagt dann das es installiert wird, aber nach 2 Sekunden bricht er ab und nix ist passiert.
    Ach ja ich habe ein Nokia 6600. Weiß einer Rat?