-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
... ist m.E. ein Konstruktionsfehler. Nehmt das weiße! Da kommen auch Macken rein, aber die sieht man dann nicht so.
"Konstruktionsfehler" ist das richtige Wort. Da sollte man liebe geschliefenes Alu machen, wenigstens am Rand!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Leute, macht doch mal bitte ordentliche Fotos mit ner vernüftigen Kamera und vor allem: ausreichend Licht. Kann doch nicht so schwer sein.
Sieht aber auch so gruselig aus.
@Phoneus:
Ich komme aus Büro und mache Paar gute Fotos, leider habe ich an meine iPhone an 4 Stellen Macken
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
laudanum
...
Fakt ist, es gibt ein Problem. Dieses läßt sich nicht wegdiskutieren. Und Fakt ist, daß dieser thread seine absolute Berechtigung hat. Fakt ist weiters, daß in den nächsten Wochen eine massive Beschwerdewelle kommen wird. ...
So ist das...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das ist deine Interpretation!
...
Meine schwarzen Geräte sind übrigens in Ordnung, die von vielen anderen Usern wohl auch, ergo scheint doch nur eine kleine Minderheit betroffen zu sein. Tauschen, und gut ist. Oder vom Kaufvertrag zurücktreten.
...
Der Unterschied zwischen deinen Geräten und meinem, dass mein die Lack- Kratzen bei Produktion bekommen hat und Deine später kommen.
Nichts persönliches.
-
Das blöde ist egal ob einige die Alu-Macken haben oder nicht, es ist unvermeidbar dass die kommen und keine Lösung abzusehen. Nur reine Alu und noch besser geschliefen.
-
Ich will iPhone 5 im 4S Gehäuse :mad:
-
sharp
Ich meinte auch macht es überhaupt Sinn auf die Verbesserungen zu warten. Ich werde aber auf jeden Fall jetzigen tauschen, allein dafür dass Apple was unternimmt.
-
Mein schwarzer IP5 hat auch die Lackmacken
Die Frage ist wird davon mit der Zeit mehr? Kann das überhaupt von Apple verbessert werden, härterer Lack?