ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Hallo,
was kostet ein htc one V?
Gruß. Maxxc
Oops. Habs wohl übersehen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Hallo,
was kostet ein htc one V?
Gruß. Maxxc
Oops. Habs wohl übersehen....
Re: TT-Special Mein Base IFI 15 + Apple iPad 3G 16GB oder Galaxy TAB - ab 29€ - handytick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Tarifaktion: 2 weitere Optionen zubuchen und 1 Option für 3 Monate kostenlos erhalten.
Beispiel: Ihr bucht zum Mein Base IFI15 die Allnet Flat 50 & die SMS Flat, dann erhaltet ihr die SMS Flat für 3 Monate kostenlos dazu. Also Gesamtkosten für die ersten 3 Monate wären dann 20€ statt 30€.
Gruß Taylan
Ist diese Tarifaktion Optional, oder muss man Optionen dazubuchen? Oder anders gefragt die Kosten sind nur 24*15 € + 29 €?
Leider nicht. Das ist so ein "tolles exklusiv-Angebot". Aber der Vertrag selber würde eh nicht benutzt.
Hallo,
ich haber hier ein Abgebot vom "handy service offenburg". Dort wird ein Motorola RAZR V3 + DVD Recorder + Handy-Zubehör-Set angeboten für einen 24-Monatsvertrag mit 15 Minuten Frei-Gutehaben und 5.95€ Grundgebühr im Monat (dazu kommen keine Anschlussgebühren/Lieferung). Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem "handy service offenburg" gemacht?
Bambulko
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
vom 7.7. bis 10.7.2004 entfällt die AG
Leider steht auf der Hompage nichts dazu. Wie sieht es mit Versandkosten aus?
Gruss,
Bambulko