Hab gerade mein PRIV bekommen und ich muss sagen das ich sehr traurig bin! Vielleicht muß ich den klopper mehr Zeit geben. Dieses Android ommmmmm was finden die Leute daran?
Beiträge von johnydoe
-
-
100,-FP
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Anstelle auf mir herumzutreten solltet euren Unmut .
Ich trete auf niemanden rum! Bin auch nicht sonderlich enttäuscht es ist dein Geschäft du must wissen was du tust!
Wie gesagt ich warte auf EOY 2016 -
Hab hier ein yotaphone vom whd heute bekommen zustand sehr gut
Preis incl porto 305,- Festpreis sonst geht es zuruck -
ich hatte bis letztes Jahr ein ce300 Bj 89 im sehr guten zustand mit 180tkm beiges Leder tolles Auto gekauft für 2tsd € und nach ein jahr verkauft es war mir zu perfekt.jetzt fahr ich ein Alfa 146 ne 2sogar(bj 95 und 96) was soll ich sagen das unperfekte macht mir einfach spass deshalb kam letztes jahr noch ein Fiat seicento mit faltdach hinzu .Tolle kleine kiste fenster runter dach auf und das Herz strahlt
-
Meine Frau hat es geschaft sich die berühmte Spider app zu installieren.
Gerät ist von Vodafone mit OVP keine Rechnung!
Neuer Digitalizer kostet bei microsoft/nokia 175,-
Ich sag mal 150,- vhb
Wenn ihr andere vorstellungen habt schreibt mich ruhig an.
Privatverkauf keine Garantie keine rucknahme -
Ich wollte das Angebot exact so wie beschrieben haben hab aber nie eine Antwort bekommen!
Naja dann warte ich auf eoy Angebot 29.12.2016 mi iphone 6 für 1€ -
Hab hier / ausgaben im sehr gute zustand
55,- incl Porto VHB
Bei ebay werden einzelne ausgaben für bis zu 18,- verkauft! -
Hab hier eins was ich dummerweise gerade restete habe und danach erfahren habe das HP support komplett eingestellt hat dh: das Pad fahrt nicht mehr hoch! es geht an aber mann kann sich nicht mehr anmelden man kann web os nicht mehr benutzen!( hab ich das verstandlich erklärt?)
hab 6 anfragen einer bekommt es ! -
Atatürk würde sich im Grab umdrehen wenn er sieht was aus seiner Türkei geworden ist!