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Von sicxs die Frage ist berechtigt...
denn Sie bieten auf Ihrer Seite einen namentlich gleichen Tarif an, der nur 200 mb Datenvolumen beinhaltet, und keine Flat. Dies würde auch den von Ihnen abgebildeten Tarifinformationen entsprechen.
Zudem wird wenn man den Angebotslink folgt, die Handyauswahl mit Internetflat angeboten...klickt man dann auf seine Handyauswahl...ist nur noch von einen Datenvolumen die Rede...
Schon etwas irritierend... :confused:
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Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die werden natürlich ganz normal abgewickelt
Antwort vom 22.11.2012 zur meiner Frage zu den bisher erfolgten Bestellungen.
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Hallo DaRappa,
entspricht der von Ihnen hier angebotene Tarif, dem von preisbörse24, Eintrag 23.11.2012?
In Bezug auf die 200 MB Datenvolumen bzw. Internetflat.
Vielen Dank für die Info!
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ich gehe auch davon aus, zu den hier urspünglich angebotenen Konditionen...
19,99 pro Monat ohne Hardwareaufschlag...
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Was passiert mit den bisher erfolgten Bestellungen?
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Zitat
Original geschrieben von derhenrik
Würde zuschlagen wenn das iPhone 4S 16 GB in weiß für 0 Euro zum Tarif zu haben wäre...
Hätte die gleiche Anfrage
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sogar ja, die Mobilfunkverträge und die AGB´s des Vertriebspartners wurden mir per Email zu geschickt.
telthies Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber leider wird das mit den Ansprechpartnern, Mobilfunkbetreiber u. Vertriebspartner i.S. Mobilfunkverträgen unterschiedlich gehandhabt. So scheint es zumindest....
In Sachen Vertragsabschluss ist hier der Vertriebspartner Hauptansprechpartner; der Mobilfunkanbieter nur Serviceleister...gibt den Widerruf nur ein, wenn dieser vom Vertriebspartner beauftragt wurde, so wurde es mir von der Kundenhotline des Mobilfunkanbieters erklärt....In Sachen Vetragskündigung, muss man sich natürlicher Weise wiederum an den Mobilfunkanbieter wenden...für den Verbraucher natürlich alles nachvollziehbar??? :confused:
Der Mobilfunkanbieter verweist immer an den Vertriebspartner, obwohl er im Mobilfunkvertrag als Vertragspartner ausgewiesen wird...da hat er jetzt leider Pech gehabt...1. Rechnungsabbuchung wurde mit Hinweis auf den rechtswirksamen Widerruf zurückgegeben.
Mal schauen was kommt....
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@ Telefonjunkie
Leere mal dein PN Kasten.
Ist der Widerruf mittlerweile bestätigt worden?
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Jetzt noch eine Frage...
Dem Vertriebspartner liegt defintitv der Widerruf vor, doch weigert er sich den Widerruf an den Mobilfunkanbieter weiter zu leiten.
Er stellt mir folgende Bedingungen, unter denen er den Widerruf weiterleiten würde.
Ich solle 2 mal den Anschluss -bzw. Aktivierungspreis von 24.95 EUR, und 2 mal eine Simkartengebühr von 17,85 EUR bezahlen.
Begründung: Die Aktivierung hätte ja schon stattgefunden und Simkarten wären ja jetzt nicht mehr brauchbar, da sie rufnummerntechnisch auf meinem Namen verbucht wurden.
Hinweis: Das Angebot war Anschlusspreisfrei!
Ist dies Rechtens? :confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Hippoman