ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die letzten sollten heute in den Versand gehen
Gemäß Support-Hotline (nette Dame), geht meine Bestellung erst Anfang nächster Woche in den Versand...
...dann freue ich mich umso mehr auf den Nikolaus!!! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die letzten sollten heute in den Versand gehen
Gemäß Support-Hotline (nette Dame), geht meine Bestellung erst Anfang nächster Woche in den Versand...
...dann freue ich mich umso mehr auf den Nikolaus!!! :p
ZitatOriginal geschrieben von professorspar
sollte ein rotes zu dem preis verfügbar werden, bitte ich um nachricht.
dann schlage ich sofort zu
Habe gerade online bei TalkThisWay das Rote Galaxy mit dem hier beschriebenen Vertrag kombiniert....Ergebnis 79,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von torfix
???
Normal kann ich doch eine Rufnummer auch im Nachhinein portieren bzw. den alten Vertrag weiterlaufen lassen und die Rufnummer vorab, während der Laufzeit zum neuen Vertrag übernehmen (der alte Vertrag läuft natürlich weiter).
Meines Erachtens ist eine Rufnummernportierung bei Laufzeitverträgen mit gleichem Provider nicht möglich...
Zudem gelten die Konditionen nur bei Neuverträgen und nicht bei Vertragsverlängerungen...
Deine Möglichkeiten...neu abschliessen, neue Nummer...oder wg. der alten Rufnummer bestehenden Vertrag vorzeitig verlängern aber bestimmt mit anderen Konditionen...
Meines Erachtens..und so wird es am häufigsten gehandhabt, gilt die Rabattierung nur für die angebebe Vertragslaufzeit von 24 Monaten...danach wieder 19,99
Vielleicht handelt es sich hier um eine 5 EUR Rabattierung von Vodafone???
Zusätzlich wäre es zu beachten, dass es sich hier um einen Sim-Only Tarif handelt...
Kann ja dann gut sein...100 min, 100 sms und 100 mb
Sind denn mittlerweile alle Bestellungen bearbeitet und versendet worden?
Auch im Eigeninteresse...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: iPhone 4S kostet 199€
iPhone 5 ist leider nicht möglich mit diesem Tarif
hoelle: FYVE ist kein Problem. Die alte Nummer darf nur nicht direkt bei Vodafone gewesen sein.
Hippoman: von welchem Tarif redet ihr denn??? :confused:
Der hier im Thread angebotene Tarif hat in der Bezeichnung den Zusatz "special" und besitzt eine Flatrate. Der andere Tarif hat diesen Zusatz nicht und auch keine Flat.
@all: alle weiteren Wünsche werden per PN befriedigt!
Ich rede von dem Tarif, den Ihr hier anbietet...
...habt mich aber doch verstanden...
...eure Angebotsseiten wurden aktualisiert...alles Super :top:
Danke schön... :top:
Hallo DaRappa,
den Vodafone Tarif "Basic 100 Spezial" bieten Sie auch über Ebay an...nur da wird mit einer Internetflat geworben...hier Forum mit Datenvolumen...
Gibt es unterschiedliche "Basic 100 Spezial" Tarife? :confused:
Bin gespannt, ob die Bestellungen normal abgewickelt werden...
Hoffe nicht, dass sich Talkthisway bzw. DaRappa mit diesem Angebot verkalkuliert haben...
Denn so ein Angebot hat bisher kein Anderer gebracht... :top:
Nur was mich ein bisschen stutzig macht sind die Tarifdetails...es gibt hier ja mehrere die den Tarif "Basic 100 Spezial" von Vodafone anbieten...
100 min allnet und 100 sms allnet sind klar...
nur was den Datenverkehr angeht werden verschiedene Aussagen getroffen...
Bei einem ist eine Flat, bei dem anderen nur ein Datenvolumen...seltsam sind die verschiedenen Aussagen der Drosselungen... bei einem sind 64kbits, bei dem anderen 32kbits...
Höchst seltsam, dass Vodafone einen Tarif auch namentlich! mit verschiedenen Tarifdetails anbietet...