Hätte die gleiche Frage...
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte die gleiche Frage...
Vielen Dank.
Also, habe soeben nochmal mit der Hotline von Talkthisway sowie mit der Hotline von Vodafone gesprochen...Nach wie vor unterschiedliche Aussagen zum Datenvolumen...
Lt. Talkthisway - 200 MB Flatrate mit anschliessender Drosselung, es entstehen keine weitere Kosten...
Lt. Vodafone - 200 MB Datenvolumen frei mit anschliessender Drosselung, weitere Kosten
0,19 EUR pro MB...
Wäre jetzt endlich mal an der Zeit, wenn Talkthisway bzw. Andreas hier mal Licht in die Sache bringen würde. Online ist er ja des öfteren, doch hierzu geäußert hat er sich leider noch nicht.
Mit nochmaligen Bitte um Klarstellung...vielen vielen Dank..
P.S. gem. Hinweis der Talkthisway-Hotline, werde vor Rücksendung des Vertrages sämtliche Passagen, die nicht dem Angebot entsprechen streichen und die tatsächlichen Details aus dem Angebot ergänzen.
Zudem soll ich jetzt einen Vertrag unterschreiben und innerhalb 14 Tagen zurückschicken, der nur ein Datenvolumen von 100 MB, danach 0,19 EUR pro MB ausweist. In diesem ist auch nicht die Rede von einem Tarif Vodafone Basic 100 Spezial. :confused:
Wenn Ihr (damit meine ich auch alle anderen Vertriebspartner von Vodafone hier) einen solchen Tarif anbietet, sollte doch auch der Vertrag dementsprechend angepasst sein. Oder Nicht?
dass wäre ja so...als würde ich für einen VW Polo unterschreiben, obwohl ich einen VW Golf bestellt habe...
Bitte nochmals um Klärung.
Vielen Dank...
Hallo Andreas...
hat sich erledigt...habe meine Bestellung heute Nachmittag erhalten. Alles Super! :top:
Doch was seltsam ist... bei der Vodafone Hotline kennt niemand den "Basic 100 Spezial" :confused:
Zudem wurde auf dir mir zugeteilten Rufnummern nur der Standard Tarif Basic 100 gebucht... :confused:
Also nix mit 200MB Datenflat, sondern 100MB, und danach 0,19 pro MB
Bitte um kurzfristige Klärung...
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Karpfen
Okay, du bist recht neu hier. Normale weit verbreitete Drosselung ist auf 64 kbit (manchmal auch 56 kbit).
Die 32 kbit sind eine Seltenheit. Und im Vergleich zu 64 kbit die absolute Katastrophe.
Hallo Handytick!
Gibt es vorab eine verbindliche Tarifbroschüre?
Den Hinweis ob es sich hier um 32kbit oder 64kbit handelt, halte ich für nicht redenswert...
Hauptsache es entstehen keine weitere Kosten bei Überschreitung der 200MB...
Viel wichtiger ist doch, ob man selber mit 200MB klar kommt oder nicht...
Wenn nicht, anderen Tarif suchen, wenn ja, ist der Tarif doch O.K.!
Sind mittlerweile die Bestellungen (Aktvierung letzte Novemberwoche) alle versendet worden?
Habe bis dato keine Versandbestätigung erhalten...
Sollte es an den Vodafone Geräten liegen...nehme ich auch gerne ungebrandete Geräte...für den gleichen Preis
ZitatOriginal geschrieben von frogger23
Mein Vodafone-Vertrag ist zum 20.12.2012 gekündigt.
Kann ich die Rufnummer zu diesem Vertrag portieren?
Eine Rufnummerportierung aus Laufzeitverträgen, bei gleichem Provider ist nicht möglich.
Angebot bitte mit Galaxy S3 Varianten...
Danke..
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ist ein Aktionstarif auf Grundlage des Basic 100 Tarifes, alles seine Richtigkeit
Würde ich auch gut finden, wenn man seitens Vodafone eine schiftliche Zusicherung bekommen würde... :top:
Basic 100 Spezial - 100 Min, 100 SMS, und Datenflat 200 MB, danach Drosselung auf 32kbits (nach Verbrauch der 200 MB fallen keine weitere Kosten an)
Sind noch Galaxy S3 Vodafone Geräte für 0,00 EUR, in Verbindung mit diesem Tarif, zu haben?