-
@ DaRappa
erstmal vielen Dank für die reibungslose Abwicklung...Gestern habe ich von Euch die Versandmeldung erhalten... :top:
Ist es richtig, dass in dieser Versandmeldung bzw. Lieferschein nur die ursprünglich bestellte Hardware aufgelistet wird?
Habe nämlich zwischenzeitlich, vor Versand, über euren Support die Hardware gegen Aufpreis ändern lassen...diese taucht aber jetzt in der Versandmeldung bzw. Lieferschein nirgendswo auf??? :confused:
Vielen Dank für deine Hilfe...
Gruss Hippoman
-
Hallo Zusammen,
hier geht es um eine Anfrage an einen der auch hier tätigen Handyshops. Es ging hier einfach nur darum, ob es sich bei der Hardware um "Deutsche Ware " oder "EU Ware" handelt. Als Antwort bekam ich,dass es sich um EU Ware handelt, die für den deutschen Markt konzipiert wurde... Hää ? Ich dachte, es gibt nur das eine oder das andere...? Oder gibt es bei bestimmter Hardware keine "deutsche Ware" mehr, sondern nur noch EU Ware, die dann jeweils für das vorgesehende EU Land konzipiert werden? Kann mich hier jemand aufklären? Vielen Dank.
Gruß Hippoman
-
Hallo...
suche zwar keinen Ferrari...
aber wie die meisten anderen ein Iphone 6 16GB bzw. 64GB - Vertrag max. 30 p. M. mit max. Zuzahlung von 150,-
Alternativ nehme ich auch gerne das Iphone 5s 32GB - Vertragskonditionen die gleichen, Zuzahlung bis 100,-
Vielen Dank... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
P.s. Bitte möglichst nur im D-Netz - würde bei möglicher Konstellation 2 Geräte/Verträge abschliessen.
Gruss
Hippoman
-
Hallo,
ist auch das Galaxy S3 mini white la Fleur in dieser Konstellation möglich?
Danke.
Gruss Hippomann
-
Hallo,
wie sieht es aus mit dem Iphone 4s
oder Galaxy S3 mini?
Vielen Dank.
-
Nur gut, dass sich wieder einer für andere (die ähnliche Anliegen hatten) blaue Augen geholt hat...
So ist halt das Leben... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Nochmal vielen Dank an DaRappa bzw. Andreas und Talkthisway :top: ...auch wenn dies für Dich bzw. Euch nervenraubend war... ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Gruss aus Kölle :o
-
Gut...hab mich gesetzt...
Wusste nicht das eine Drosselung gleichzeitig eine kostenfreie Weiternutzung ausdrückt...
Warum wird von der Vodafone Hotline so ein Mist erzählt???
Ich lass mich überraschen
...wenn dann ein von Andreas besagter Extremfall auftritt...wird halt über Ihn eine Gutschrift beantragt...
...sitze immer noch...
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Das steht doch ganz klar auf Seite 1!
Lesen hilft manchmal:)
Da steht nichts davon ob nach den 200 MB Kosten enstehen oder nicht...
Da steht auch nichts von Datenvolumen oder eine Internetflatrate...
-
War ja nur eine berechtigte Frage....den die Seite 1 sagt nicht das gleiche aus wie eure Hotline in Bezug auf Datenvolumen bzw. Daten-Flatrate.
Zudem steht auf eurer Internetseite in den Tarifdetails was von Flatrate, kostenlos und nicht wie auf Seite 1...200 MB Daten frei...
Jetzt nochmal...
Datenflatrate 200 MB, anschliessend Drosselung, keine weitere Kosten
oder
Datenvolumen 200 MB, anschliessend Drosselung, 0,19 EUR pro MB.
Vielen Dank...
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Habe gerade auch mit der Hotline gesprochen.
Beitrag hat definitiv 200mb!
Die zusätzlichen 100mb werden per Aktionscode aktiviert und sind definitiv mit drin.
Vetraue dem jetzt auch und freue mich über den geilen Vertrag:)
Mit welcher Hotline...?
So wie du es schilderst, war es die von Vodafone...gemäß denen entstehen aber nach 200 MB weitere Kosten...