Hallo zusammen,
wollte bestellen, bloß der Link ist tot.
Kann es sein, daß das Angebot abgelaufen ist ???
Vielen Dank.
Gruß
Hippoman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wollte bestellen, bloß der Link ist tot.
Kann es sein, daß das Angebot abgelaufen ist ???
Vielen Dank.
Gruß
Hippoman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Gerät ist aktuell nicht lagernd, wurde aber bereits nachbestellt. Laut Lieferant treffen die Geräte aber im Laufe dieser Woche ein.
Die Vodafone MobileTV App ist kostenfrei für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten.
:top:
Gruß
Hallo,
die Lieferbarkeit der Ipad Air 2 Wifi-Cellular 64GB silber wurde von der 43/44. KW auf 45 KW verschoben???
Dachte, die würden diese Woche eintreffen???
Sicherlich kann man noch etwas warten...würde aber eine zeitnahe Lieferung begrüßen, da der Vertrag ja schon aktiviert wurde.
Vielen Dank.
Gruß
Hippoman
Hallo...
Bestellung ist durch...Nr. 751212
Bitte um Anpassung des zugesagten Preises....
Vielen Dank.
Gruss
:top:
Guten Morgen,
Klappt das denn alles (Antragsaktivierung) noch auf dem Postweg bis 31.10.2015???
Findet eine Voraktivierung statt?
Sind die Ipads für den "Deutschen Markt" vorgesehen bzw. mit 12 Monate Herstellergarantie???
Entschuldige, dass ich frage...komme bei eurer Hotline momentan nicht durch...
Danke Gruss
P.s. würde dann gerne nach Beantwortung der Fragen bei Euch für den angebotenen Preis bestellen... :top:
Hallo...
Danke für das Angebot :top:
Nur 2 Fragen noch...Ist das Ipad sofort lieferbar??? Angekündigt 43/44 KW.
Ist Vodafone Mobil TV Kostenpflichtig??? Kündbar?
Danke
Gruss
Hallo,
bitte ein Angebot mit Ipad Air 2 64 gb Cellular (LTE) silber.
Danke..
Gruss
Hallo...
bitte ein Angebot mit Ipad Air 2 64 gb wifi cellular in silber.
Danke....
Gruss
Hippoman :top:
ich finde es sehr Schade,...
daß hier immer wieder Beiträge (die sowohl sachlich, als auch unpersönlich sind) gelöscht werden...
Man kann davon halten, was man will...
@ DaRappa
Eine kurzfristige Reaktion von Euch über Nacht (es war sogar 22.45 Uhr) hätte ich auch nie erwartet
Arbeite selber im Dienstleistungsgewerbe und habe volles Verständnis dafür...
Du hast PN...Lass uns swappen...
Vielen Dank!
Gruß Hippoman
Guten Morgen DaRappa,
habe Dir per PN und Euren Support zur Bestellung 200058592 eine Nachricht zukommen lassen. Sei mir bitte nicht böse, dass ich Euch doppelt angeschrieben habe, aber es ist schon leider passiert, dass ich von Eurem Support keine Antwort bekommen habe.
Mir geht's einfach nur darum, das nichts untergeht...denn es geht ja hier um Einhaltung von Fristen
Es geht um einen Teil der Hardware, die ich gestern von Euch erhalten habe. Vielen Dank für deine Mühen!
Gruß Hippoman