Beiträge von crossx

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    laut preisliste (http://prepaid-wiki.de/images/BILDmobil_Preisliste_Voice.pdf) ist der inhaberwechsel kostenfrei, oder? hat da jemand erfahrung damit?

Hallo,

ich habe vorgestern eine eMail an BILDmobil geschickt, in der ich sie gebeten habe, meine Karte auf meine Mutter umzuschreiben. Benötigt werden Rufnummer, Kundenpasswort (die vierstellige Zahl um sich auf bildmobil.de einzuloggen) sowie natürlich alte und neue Daten. Beidseitige Ausweiskopien (am besten farbig) beider Personen sind absolut notwendig.

Ich habe das so gemacht, dass ich in der eMail den ganzen "Antragstext" reingeschrieben habe und dann als PDF diesen Text inklusive beider Unterschriften, Persokopien sowie neue Verzichtserklärung angehangen habe.

Aber Vorsicht! Durch den Inhaberwechsel wird die alte Kündigung/Verzichtserklärung wirkungslos. Sie muss dann vom neuen Vertragspartner erneut abgeschickt werden.

Der Inhaberwechsel ist übrigens kostenfrei. Hier möchte ich BILDmobil wirklich einmal loben, die haben mir gestern Abend (Samstag) um 20:00 noch eine eMail mit "letzten Instruktionen" geschickt und um 21:00 kam die Bestätigung, dass die Daten geändert wurden :top:

crossx