Beiträge von Creditfox

Mindestens 50€ ATM wie die DAB ist in manchen Ländern ein Problem, weil die eine Kackwährung haben und sich weigern große Scheine zu Drucken. So glauben die Dummen, es gäbe keine Inflation. Z.B. Argentinien
    Warum nicht die Anzahl der Kostenlosabhebungen begrenzen wie Wüstenrot?
    Nur warum die 1,75% AEE abschaffen? Wer die DKB regelmäßig dafür benutzt, würde es auch weiterhin tun und so die Gewinne der DKB erhöhen. TT hat natürlich Advanzia,Revolut&CO
    (solange Santander nix ändert ist meine Welt heile)

DarioM hat wie immer mal was richtig ausgenutzt. Was cash26 von Number26, Er hat jeden Tag 999€ in "Bar" eingezahlt und mit Targobank Pluspunkt 2% oder so bezahlt... und dadrüber öffentlich rumgeprollt. Als N26 dann die Bargeldeinzahlung massiv zurückgestutzt hatte, ist ein Facebook Mob auf ihn und unser Forum losgegangen. Da wurde ihm der Stecker gezogen. Das ist die Version wie ich sie mitbekommen hatte. Außerdem hatte er viele Posts nach kurzer Zeit gelöscht, damit es nur halb offen ist. Mir hats gefallen, so konnte er mehr schrieben.
    Ja ich habe ihn gern, er ist mein Vorbild und vermisse ihn. Seine 10 Postbank Girokonten gleichzeitig + lebenslang gesperrt, einfach LEGENDE! (über neue Identitäten verarscht er die weiter) Die obligatorischen Besserwisser und Klugscheißerhorden von ihm immer mit R E A L I TÄ T am Nasenring vorgeführt.
    DarioM bitte komm wieder,

Jungs, die guten Sachen wie Aktien und ETF sind bei consors ausgeschlossen. Hier früher sehr beliebte kurzfristige Geldmarktfonds ebenfalls. Es lohnt sich einfach nicht mit den versteckten Kosten der Dummenfonds rumzuärgern oder zu ignorieren. Außerdem haben alle Fonds, auch ETF im Falle einen Börsenkrachs erhebliche zusätzliche, natürlich völlig unnötige, Risiken. Wenn man Pech hat, ist das Geld weg. "Sondervermögen" kann man bei Fonds nicht nur mit Sitz in London aushebeln. Seid besser wieder nett zu DarioM, der findet das Geld auf der Straße oder AGB.

Erinnert sich noch jemand an die "guten" Angebote aus Island mit 5.65%?
    Die haben die Bangster der Kaupthing letztes Jahr für 5 Jahre verknackt! Supppiiii.
    Nun, jetzt 2016 sind die "5" Jahre rum ... die Bangster soeiben entlassen worden

Deutsche Bank rast auf all Zeit Tief zu ... es wird spannend. Die werden bestimmt besondere Lockangebote raushauen, damit die Bilanz aufgehübscht wird.

Bei der derzeitigen nidrigzinsphase lohnt sich Zirat&Co nicht, der potentielle Zinsverlust zum normalen unverzinstem Konto ist so gering. Die Netbabank hatte mal 2,5% oder so geboten für Girokonto, das waren Zeiten. Alles vorbei. IS-Bank hat auch kaum noch %, aber DarioM hat wieder mal recht gehabt. Man kann bei der IS-Bank online Blitzüberweisung aufgeben, einfach normale Überweisung und Kasten klicken. Kostet nur 10€.
    Wie ich sehe scheinen einige von ING und Zirat niemals überzeugt gewesen zu sein.