Finde die Lampenidee sehr schön! Angesichts der Tatsache, daß Deckenlampen fast immer abscheulich sind, hast du dir wikrlich was einfallen lassen:top:
Das einzige Hardware design, was ich habe, ist ein Apple 20`Cinema Display. Da braucht man nichts mehr rumschrauben, schaut einfach genial aus......
Beiträge von mac bertl
-
-
Da ich am Akkudeckel 2 kleine Dellen entdeckt habe, biete ich das ansonsten tadellose, bug/rauschfreie,1/2 Jahr alte T610 für 150.- FP an. Versand übernimmt der Käufer.
lg bertl
P.s Vodafone Branding
-
komme ebenfalls gerade aus dem Stadion und muss sagen, daß dies die schlechteste bayern mannschaft ist, die ich je gesehen habe!! Und Mitschuld hat IMO ganz erheblich Hr Hitzfeld (den ich sehr symphatisch finde und der auch große Verdienste hat). Offensichtlich kann der mit der Mannschaft nicht mehr umgehen. Ballack spielt nur noch Ausputzer vor der Verteidigung, Santa Cruz rechter Verteidiger und Lizarazu und Ze roberto können keinen Ball mehr stoppen geschweige denn über 2 Meter dem nächsten Mann geben. Hat wirklich weh getan, das zu sehen. Aber was man von Bayern Internas hört wird schon eifrig nach einem Nachfolger gesucht (Augenthaler soll heim nach München..)
Egal, gegen welche Mannschaft sollen diese Bayern im1/8 Finale eine Chance haben? -
verkaufe T610, sehr guter Zustand,ca 1/2 Jahr alt. Vodafone gebrandet.
VB 200.-
Desweiteren könnte ich ein Handy nach Wahl aus VVL auf diesem Wege anbieten ( T-D1).
lg bertl