Beiträge von mac bertl

Keine Vorwürfe! Mein Lieblingshund hatte schweren Knochenkrebs, wir haben ihm ein Bein amputieren lassen, aber der Krebs hat sich trotzdem durchgesetzt. Am Tag des Einschläferns hat er trotzdem noch im Garten versucht, dem Ball nachzulaufen!

Spielen ist für einen Hund ein Instinkt uns solange sich irgendetwas bewegt, wird er es für´s Spielen einsetzen, also macht euch keine Vorwürfe.

Abgesehen davon, daß technisch schon ein gewisses Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich erinnere mich, bei Erscheinen derT39 Plattform war das noch ein echtes "Pionier"gerät und dementsprechend die Hysterie bei HK groß. jetzt gibt es bis auf Kleinigkeiten und Kosmetik nicht mehr viel zu erneuern.

Der nächste Sprung kommt dann vielleicht wirklich erst mit UMTS, wobei ich, wie SE, auch glaube, daß das eher noch Jahre dauert.

die Kunst in einer Beziehung ist, "sich zu ändern ohne sich zu ändern".

Ein Mensch kann sich im Wesen nicht ändern, sondern wird immer der bleiben, der er ist. Insofern hattest du Recht, zu sagen, nimm mich wie ich bin.

Aber ein Mensch hat die Aufgabe, sich zu entwickeln, zu wachsen. Insofern hatte deine Freundin Recht, zu erwarten, daß du bestimmte Dinge änderst.

Der wahre Kern einer jeden Beziehung, ist den Anderen, oder auch das Andere, als Spiegel zu sehen, dann wird man feststellen, daß die meisten Dinge, die einen aufregen, Dinge sind, die man an sich selbst nicht ausstehen kann.
    So kann man immer feststellen, wo man Defizite hat, die es zu bearbeiten gilt.
    Deswegen lernt man immer am meisten in Krisenzeiten, weil man offensichtlich nur da genug zum Nachdenken über sich selbst gezwungen wird.

verkaufe s.o. Das Gerät ist 3 Monate alt in tadellosem Zustand und ungebrandet, aber:

Ich habe sowohl die Bedienungsanleitung als auch die CD, als auch die Rechnung verschmissen:rolleyes:

Dafür gibt´s 5 Strafeuro!;)

Angebote per PN

lg bertl

P.s Cover in blau und gestreift

Snoop, du bist keineswegs durchgeknallt, sondern einer der wenigen, die wenigstens die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß das was wir Realität nennen vielleicht doch noch noch nicht alles dem Menschen Mögliche ist. Wir sind derart fixiert auf das Materielle, dass wir uns mittlerweile selbst der Idee entsagen, es gibt noch etwas jenseits unserer Möglichkeiten.

Allein deswegen hat mit der Auftritt von Geller schon gefallen, er hat viele Menschen stutzig und vielleicht sogar etwas nervös gemacht.

Ich find bei diesen Dingen eigentlich eher uninteressant, ob es jetzt "stimmt" oder nicht.

Entweder ist er ein irre guter "Entertainer", der Respekt verdient, oder er hat wirklich diese Kräfte, was wiederum auch irre wäre.

In jedem Falle also eine tolle Leistung.

P.S bei mir hat sich leider kein Löffel bewegt, dafür hat sich aber das Wiessbierglas geleert, zählt das auch? Dann ruf ich gleich bei RTL an!