leider hat der Sting Gesangswettbewerb mein Wohlwollen beendet. Die Leute singen zu lassen ist ja okay, aber selber versuchen, permanent zu zeigen, wie gut sie selber singt, ist etwas peinlich....
Beiträge von mac bertl
-
-
wer´s noch schlimmer haben will, kann ja mal auf blondes Gift umschalten......
BTW: HS hat fast 2 Jahre gebraucht, um seinen Stil zu finden und die Engelke hat genug Talent das auch zu schaffen. Also ich schalt in 2 Jahren wieder ein
-
Man kann von Raab halten was man will, aber er ist einfach ein Winner Typ! Sein Song ist ganz gut. aber nicht konsequent und catchy genug für die smooth-soul Ecke. Max hat ein sehr gute Stimme, überdreht aber live noch zuviel (sehr verständlich).
Fazit: Das erstemal seit Jahren nicht mehr Kreisklasse sondern 2. liga beim Grand Prix :p (die letzten annehmbaren Stücke waren übrigens auch von Raab, entwickelt sich also anscheinend langsam zu einem legitimen Nachfolger von R. Siegel....
-
Gott sei dank kann man heir in München den ORF empfangen, einfach um Längen besser als SAT1!
Schweinsteiger Top, Ballack, Hargreaves u.v.m flop. Das Wichtigste was den bayern fehlt ist ein2. Stürmer! Santa Cuz und Pizarro sind nicht international! -
da geht nix mehr! Geht 2:0 für Real aus....
-
Bayern spiellt wie das Kanninchen vor der Schlange....und, wo ist Ballack?
-
zu Frage 1 und 2 : keine Ahnung
Die Lottozahlen vom nächsten Samstag: 4, 8, 17, 23, 28, 34, 47 Zusatzzahl 13
(bitte unbedingt vertraulich behandeln!):p
-
Mooney, geiles Spiel 16 geschafft :p
-
tolles Spiel der Bayern, Aber IMO ist der Ausgleich die "Strafe" für eine ganz schlimme Saison! Oder kann mir jemand erklären, warum die Jungs auf einmal laufen, kämpfen und spielen können? Es reicht halt nicht sich nur einmal anzustrengen, dann passieren dann so Dinger!
Zu Wontorra: Es gibt keinen Beruf, wo man sich leisten kann, derart dämlich und unfähig zu sein wie Sportreporter
-
habe Beckham bei der Ankunft Reals im Mandarin mit einem Schneeball beworfen. Der Schneeball war mit einem Fluch beladen. Ich fürchte, daß ist die einzige Chance, die die Bayern heute haben. Wenn der "Fluchschneeball" nicht hilft tippe ich auf ein 2:0 für Real.
Mit Fluchschneeball 4:1 für Bayern!