beide in gutem Zustand. T66 mit spanischem und engl.Menü und ohne OVP.
Im Paket für VB 220.- Euronen abzugeben.
nähere Infos per PN.
lg bertl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beide in gutem Zustand. T66 mit spanischem und engl.Menü und ohne OVP.
Im Paket für VB 220.- Euronen abzugeben.
nähere Infos per PN.
lg bertl
zu ungeduldig? bei meinem Teil kommt die verpasste Anruf Anzeige sofort. 5 Min erscheint mir dann doch Bugwürdig.
funktioniert bei mir auch ohne Tastensperre....
könnte sein, daß ihr im "Powersave" Modus seid. Versucht mal auf Automatisch zu gehen, vielleicht geht´s dann ja . Also: Einstellungen - Licht - auto statt energie sparen.....
Nochmal zur Wiederholung, was Völler jetzt bei der PK sagt verdient wirklich größte Hochachtung und ich denke dadurch (die Art, die Selbsteinschätzung etc...) wird mehr bewegen als seine Arbeit als Trainer......
Respekt! Beweist, was für ein feiner Kerl Völler ist. Endlich mal jemand der Verantwortung übernimmt. Er hat IMO viele Fehler als Trainer gemacht und soll erst mal auf Vereinsbene Erfahrung sammeln und dann wieder Nationaltrainer werden. Hitzfeld ist der beste dt Trainer und daher perfekt als Nachfolger.
P.S M-Vorfelder bei der Pressekonferenz wirkt schneller als Valium :p
Mittlerweile muß man doch anerkennen, daß BB007 den "Handytest" zu einer eigenständigen Kunstform entwickelt hat! Sollte diese einmal olympisch werden, gibt es sicher Gold für TT.
Dies soll beileibe nicht abwertend für andere Tester wirken, insbesondere da NagelimKopf(?) gerade einen sehr, sehr guten Test geschrieben hat, aber diese Mischung aus Knowhow, gute Schreibe und Humor ist doch bemerkenswert und recht einzigartig..
Also hut ab vor BB007 und natürlich auch ///, die mich gerade in arge finanzielle Nöte bringen....
hab mir AE gestern auch noch mal angesehen und ich muß sagen, ich finde die Show einfach total belanglos und man kann auch gar nicht sagen, daß sie richtig schlecht ist, aber eben: was soll´s? "Warum soll ich mir das ansehen"?
Die Band ist auch gut, aber trotzdem merkt man anhand von ihr, wie gut dieser Nerfzwerg Zerlett eigentlich war....
Und bei aller Richtigkeit ihr auch Zeit zu geben wie HS, erinnere ich mich doch daran, daß HS von Anfang an provoziert hat. Selbst ich habe mich damal über den Zynismus und Menschenverachtung von S. stundenlang aufgeregt und war das erste mal am überlegen, ob man so eine sendung nicht verbieten sollte!!! :eek: :o
Bei AE im wahrsten Sinne des Wortes: tote Hose.
Die Sendung heute erweckt schon fast Mitleid. Das mit dem Dekoltee ist leider gut beobachtet
Manchmal hat man das Gefühl, das es einigen Gagschreibern hinter den Kulissen nicht ganz so gut geht.....
zu Schöneberger: Ich kannte die Schöneberger aus Schulzeiten ziemlich gut (gemeinsam Theater gespielt an der selben Schule) und kann sagen, saß sie wahrscheinlich die ehrlichste und sympathischste Moderatorin im Fernsehen ist. D.h sie ist wie sie ist und wenn sie einen guten Tag erwischt ist sie famos und könnte durchaus an Engelkes Stelle die late Night machen. Ihe Problem ist IMO daß sie zuwenig Facetten hat und dadurch einen schlechteren Tag nicht professionell ausgleichen kann und dann ist sie richtig Scheisse (jemand ihren Showversuch im ZDF gesehnen?)
Das Problem bei Engelke ist, daß sie immer dann gut ist. wenn sie in Situationen ist, in denen sie schon immer gut war (Sketche, Parodien, Impros). Die Late Night bringt also fast nur Dinge hervor, die zeigen, wo sie schlecht ist.
Das Neue bei HS war ja, daß er immer stärker seine Erfahrung als Kabarettist und Satiriker einbauen konnte, was es bis dato in der Form nicht gab .
Naja, vielleicht kommen ja auch bei Engelke unentdeckte Qualitäten zum Vorschein.