Hi TT Team,
Ich bitte um ein Link Angebot für Blau 4,99€. Dankr
Beiträge von yeulahet
-
-
Biie ein Angebot mit Iphone 6 16G. Danke
-
Hallo Handytick,
ich möchte gern iphone 5s mit 32GB. Kannst Du mir ein Angebot machen! Link !. Danke
-
angebote
hi kannst Du mir das Angebot per PM oder Mail yeulahet@web.de schicken .Danke
Tarif mit Samsung S5 und Iphone 5 S 16 Gb.Danke -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nein, leider nicht.@ tattanka: Das iPad Air 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvtyiPad Air 64GB Cellular zu 339€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvtyich würde gern bestellen aber beim anklicken ist es ein anderen Preis. Bitte um aufklärung. Danke
Gruß
-
ist es möglich mit Multisimcard?
-
Re: November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung
Bitte angebot mit samsung tabl 3 7 zoll und mini ipad.
ist es moeglich mulitsim.. Danke
-
Hi Handytick,
Danke für die Info.Sagt mir Bescheid wenn das Handy auflager ist.
-
Hi,
vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Das Angebot hört sich gut an, jedoch habe ich zunächst nachfolgende Fragen:
1. Rufnummerportierung mit Rückerstattung in Höhe von 50,- € als Gesprächsgutschrift
Ich nutze im Moment eine Handynummer von mobilcom-debitel D 2 und diese Nummer ist bis zum 29.12.2012 gültig (Kündigung bereits zum 29.12.12 erfolgt). Wäre eine Rufnummerimportierung nach dem 30.12.12 möglich? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass anstelle der Gesprächsgutschrift in Höhe von 50,- € die Zuzahlung von mir ausgewähltes Handy (Samsung S7562 Galaxy S Duos pure-white) abgezogen wird (ich leiste in diesem Fall nur eine Zuzahlung i.H. v. 25,-€)?2. Mir ist aufgefallen, dass das o.g. Handy z.Zt. nicht lieferbar ist. Wann ist genau mit einem Liefertermin zu rechnen?
3. Die Anschlussgebühr beträgt 29,99 €. Ich kann aus Ihrer Beschreibung nicht nachvollziehen, ob sie wirklich entfällt.
4. * Kostenlose Festnetznummer (Homezone) ???
Für die zeitnahe Beantwortung der Fragen wäre ich Ihnen verbunden.
Beste Grüße
-
Und mit Samsung S7562 Galaxy S Duos pure-white...???
Danke..