Hallo, suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Red-S Vertrag, dieser hat einen Giga-Kombi-Rabatt. Handy wird nicht benötigt, nach Möglichkeit so günstig wie möglich.
Ich freue mich auf Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, suche eine Vertragsverlängerung für einen Vodafone Red-S Vertrag, dieser hat einen Giga-Kombi-Rabatt. Handy wird nicht benötigt, nach Möglichkeit so günstig wie möglich.
Ich freue mich auf Angebote!
kann mit dem Vertrag den Vodafone-Vorteil nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
iPad Air 32GB WiFi zu 109€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2460x5yvty
gilt der Preis auch mit ADAC Rabatt? Ich kann in der Bestellmaske keinen ADAC-Rabatt finden... oder implementierst Du das dann mit der Email?
(falls sich doch was am Preis ändert, bitte noch den Preis für das Ipad Air 16GB WIFI angeben)
Danke!
Hallo, was muss man denn zu einem Ipad Air 16GB/32GB WIFI bzw. Ipad Mini Retina 32GB/64GB WIFI zu zahlen?
Danke!
ich kann mich über handyflash nicht beklagen. die auszahlung kam innerhalb der 8 Wochen, bin sehr zufrieden!
ich habe letztens den Red M Junge Leute (normal 50€ -5€ Online-Vorteil -5€ Studentenrabatt = 40€ monatl.) mit 440€ Auszahlung bei Handyflash gebucht...
gestern wurde mein Vodafone-Vorteil in den Vertrag eingepflegt. die dame wollte unbedingt wissen, ob ich noch einen sprach-tarif (festnetzflat) im dsl-paket habe. habe aber nicht weiter nachgefragt, ob es auch ohne gegangen wäre.
Hallo, wer kann mir ein gutes Angebot über eine Festnetzflat machen?
Netz wäre egal, Auszahlungen sind gern willkommen, die monatl. Grundgebühr sollte nicht über 10€ sein.
Gruß Felix
habe vorhin bestellt, bis wann müssen die vertragsunterlagen bei euch eingehen?
kann man es noch bis ende des monats hinauszögern?
Hallo, kurze Frage:
Der "Telekom CombiCard Complete Mobil L" setzt doch einen Erstvertrag mit einer monatlichen Grundgebühr von mind. 29,99€ voraus, wie kann er dann mit dem "Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy Aktion"-Vertrag kombiniert werden, wenn er nur 24,95€ im Monat kostet?
Wäre der "Telekom Special Call & Surf Mobil"-Tarif bei der "mit Handy Aktion" nicht teurer als die 24,95€?
Mein T-Mobile Vertrag endet am 08.12., wäre eine Portierung auf die Combi-Card möglich?
Vielen Dank für die Beantwortung!
Grüße