Beiträge von sholor

Das Branding wird sich wohl nicht entfernen lassen. Hatte vor ca. 1 Woche mein Handy auch bei einem Service-Point. Da habe ich nachher auch gefragt, warum man das E-Plus Branding nicht gleich mitentfernt hat. Das war aber nicht möglich, weil der Bereich, wo das Branding ist gesperrt ist und angeblich auch nicht von Servicetechnikern zu entsperren ist.

Ich habe seit ca. 3 Wochen das HBH-35. Es kommt meistens, wenn ich es mit dem K700 verbinde, nach ein paar Sekunden die Meldung, dass die Verbindung zum Headset getrennt wurde. Es funktioniert nur sehr selten.

Bei meinem Handy wurde die Firmware aktualisiert (ist nun R2E011), funktioniert nun aber mit der aktuellsten aber auch nicht.

Habe schon x-mal versucht das Headset zu resetten und neu zu verbinden, hat aber nur selten geholfen.

Am Nokia 6310i funktioniert das Headset tadellos!

Hab mir mal eben eine MMS verschickt und mir dann selber eine zugeschickt. Habe die MMS bekommen aber zusätzlich auch eine SMS, dass meine Handy die MMS nicht vollständig anzeigen kann. Die Animaiton wird auch nur ganz kurz angezeigt.

Ich habe es endlich geschaft mein LG 7100 wap und mms fit zu machen und wenn ich jetzt eine MMS erhalte, bekomme ich nur den Hinweis ich soll mich doch auf o2-online.de anmelden. Da ist dann auch die MMS, ich möchte die und das Bild natürlich bei mir auf dem Handy haben. Das Handy ist auf jeden Fall MMS-fähig.

Hab schon hier im Forum gesucht, konnte aber nichts zu meinem Problem finden.

Ich habe z.Zt. das Nokia 6310i. Eigentlich hat es mir immer ganz gut gefallen, aber trotzdem wollte ich mir diese Tage ein kleineres Handy zulegen. Also habe ich mir das E100 von Samsung gekauft. Das sieht zwar super schick aus, hat aber leider in meiner Wohnung einen schlechten Empfang mit O2. Ich hatte immer nur ca. 1-2 Balken auf dem Display. Mit dem 6310i hatte ich aber dagegen einen weitaus besseren Empfang und konnte ohne Unterbrechungen telefonieren.

Welche Handy könnt Ihr mir sonst empfehlen? Motorola V600, Nokia 8310?