Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN! Danke!
Beiträge von Theo_Dolit
-
-
Suche den o.g. Vertrag mit Auszahlung:
- Vodafone Red S
- Rufnummernmitnahme aus O2-Vertrag (zum 02.02.2013 gekündigt/Bestätigung liegt vor) muss möglich sein.Ich freue mich auf Eure Angebote!
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
ich suche einen neuen Handyvertrag, und stelle mir die Leistungen des Red M von Vodafone vor.
Da ich kein neues Handy benötige, sollte es eine Auszahlung geben um die monatlichen Kosten rechnerisch zu senken!RED M oder vergleichbar auch von T-mobile, kein O2
O2-Vertrag ist zum 02.02. gekündigt (Bestätigung liegt vor) und die Rufnummer soll übernommen werden.
Vielen Dank im Voraus!
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN
- Rufnummernübernahme aus einem bis 02/2013 bestehenden O2-Vertrag (Kündigungsbestätigung liegt vor) schon möglich?
- Einbuchung des VF-Vorteils möglich? -
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Habe im Moment einen ungekündigten, aber schon verlängerbaren Original-O2-Vertrag. Kann bei Abschluss dieses Vertrags bei MD meine bestehende Nummer schon portiert und der Vertrag bei O2 in dem Zuge von MD gekündigt werden?
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Habe im Moment einen ungekündigten, aber schon verlängerbaren Original-O2-Vertrag. Kann bei Abschluss dieses Vertrags bei MD meine bestehende Nummer schon portiert und der Vertrag bei O2 in dem Zuge von MD gekündigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
als auch als Vertragsverlängerung anbieten:
http://www.ashop.tv/huawei_u88…ung.12054,998.html?bid=ttViele Grüße
Frage dazu: Ist die aktuelle Aktion mit den 100 Inklusiv-Minuten kostenfrei "on top" bei der VVL auch mit dabei, oder kämen die mit 4,99 € dazu?
-
Diese Kombination würde mich auch als VVL aus O2 Blue 100 (120) interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
Auch angebot für Auszahlung O2 Blue 100 (120)
120 Minuten
Internetflat (30mb)
Sms-flat
O2-flatHallo liebe TT-Gemeinde, mein Vertrag mit denselben Konditionen ist auch verlängerbar. Ich bitte daher auch um ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung. Alternativ auch gerne Tarifwechsel in O2 Blue Select mit 1 Wunschnetzt-Flat (aber inkl. der 100-Aktions-Inklusivminuten).