Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil Business L mit Magenta Vorteil und dem Iphone X 256GB mit 2Multikarten
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil Business L mit Magenta Vorteil und dem Iphone X 256GB mit 2Multikarten
Vielen Dank
Hallo,
hätte gerne eine Angebot Telekom Magenta Mobil L einmal mit Iphone 8 Plus 256GB und einmal mit Iphone X 256GB.
Vielen Dank
Hätte auch gerne Angebote für:
Neukunde: Telekom MagentaMobil L + Iphone 8 Plus 256GB mit Rufnummernmitnahme von Vodafone
Vielen Dank
Neukunde: Telekom MagentaMobil L + Iphone 8 Plus 256GB mit Rufnummernmitnahme von Vodafone
Vielen Dank
Vielen Dank
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo,
kann euch Handyflash auch nicht empfehlen.
Erst mal den Tarif gebucht und das Handy mit Zuzahlung bestellt.
Alles überwiesen und ordentlich bezahlt.
Heute bekomme ich die Rückmeldung, das ich den Tarif nicht buchen darf und einen anderen nehmen solle. Ich natürlich kein Problem, wollte ich machen und auf einmal sollte ich das 5fache an Anzahlung leisten!!!5fache
Habe die Hotline angerufen und die Dame war nicht sehr hilfreich oder geschweige Kulant, der Tarif den ich jetzt genommen habe ist sogar teuerer als der von mir vorher ausgewählt und vorher waren bei beiden Tarifen die Anzahlungen gleich.
Verstehe nicht was das soll und finde das auch ein bisschien dreist, dass 5fache an Anzahlung zu verlangen!
Auftragsnummer: 354257
Wie viel würde das Samsung S6 Edge Plus kosten mit dem Tarif Highlights Flat L 750MB mtl ?
Hallo
Wie viel würde das Samsung S6 Edge Plus kosten mit dem Vertrag?